für Mönchengladbach
×
×

Holtemeyer Herbert

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02161 1 72 30
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02161 20 56 28
praxis@dr-holtemeyer.de
Holtemeyer Herbert 02161 1 72 30 Mönchengladbach Bismarckplatz 9 41061 Stadtmitte 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Augendiagnostik, Augenoperation, Augentest, Augenuntersuchung, Brille, Contaktlinsen, Führerscheinsehtest, Kinderaugenärzte, Sehschulen, Sehtest, Augenarzt, Augenheilkunde, Bindehautentzündung, Glaukom, Makuladegeneration, Netzhauterkrankungen, Netzhautlasertherapie, Augenärzte, Fachärzte: Augenheilkunde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 15:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Empfehlungen anderer Unternehmen

Holtemeyer Herbert hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Holtemeyer Herbert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2016Sha G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider kann ich diesen arzt nicht weiterempfehlen. Früher war er sehr nett und zuvorkommend, doch er wurde mit der zeit immer ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2014meltem_tekin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Assistentinnen sind recht nett und der Arzt ist so super geduldig und freundlich. Er hat sich wirklich Zeit genommen meine Augen zu untersuchen und ist auf mich ein gegangen! Ich bin wirklich ueberaus zufrieden!! Ich hoffe ihr werdet auch so eine Erfahrung machen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012Lordextra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Holtemeyer ist sicher ein kompetenter Augenarzt . Aber das Praxisteam !!!!! Speziell eine der Empfangsdamen hat eine bemerkenswerte "Schnodderigkeit" am Leib und kann unverschämte Kommentare nicht zurückhalten. Verehrter Herr Doktor , Sie haben einen Privatpatienten verloren ! 2 Sterne ist wohlwollend. Der Herr Dr. hätte 4 Sterne verdient . ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Holtemeyer Herbert"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 17230, +49 2161 17230, 0216117230, +49216117230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holtemeyer Herbert?

Die Adresse von Holtemeyer Herbert lautet: Bismarckplatz 9, 41061 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Holtemeyer Herbert?

Holtemeyer Herbert hat montags von 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 15:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holtemeyer Herbert?

Holtemeyer Herbert hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen