für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Riedel Rückbau GmbH

Am Pattberg 20
47445 Moers - Repelen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02841 98 20-27
Gratis anrufen Chat starten
info@riedel-rueckbau.de http://www.riedel-recycling.de
Riedel Rückbau GmbH 02841 98 20-27 Moers Am Pattberg 20 47445 Repelen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/2/3702/59773702_200x100px.png 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Riedel Rückbau GmbH
Zusatzinformationen: Erdbewegung, Abrissarbeiten, Hochbau, Entwässerung, Rückbau, Abbrucharbeiten, Trockenlegung, Bauarbeiten, Demontage, Abbruch, Abbruchunternehmen, Entkernung, Ausschachtungen, Teilabbrüche, Abbrucharbeiten
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 15:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Riedel Rückbau GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Riedel Rückbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2021Lukas Szumotalski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Erfahrung Kann man nur weiterempfehlen !!”

Unzumutbar? 25.07.2014Justicia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird die Sparte Containerdienst bewertet. Der Erstkontakt am Telefon war freundlich, aber konfus. Die im Internet gelisteten Telefonnummer der direkten Ansprechpartner war schlicht und einfach falsch. Die Ausage " die Kollegen haben die Nummern getauscht" hilft da nur wenig weiter. Dier Terminierung für den Containerdienst ist wenig flexibel, da hier offensichtlich nach Stadtteilen an- und abgefahren wird. Der Lieferschein wies nur eine Position anstatt zwei auf. Auf Nachfrage erkärte man mir, dies sei "systembedingt". Letzlich hatte man mir dann auch noch eine falsche Anzahl an Container empfohlen, zu wenig, schlimmer gehts nicht. Preislich war das Ganze dann auch noch weiter "oben" orientiert. Die fehlenden Container habe ich mir bei einem Konkurrenzunternehmen bestellt. Schneller, flexibler und billiger. Liebe Fa. Riedel: Da muss noch Besserung her! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 9820-27, +49 2841 9820-27, 02841982027, +492841982027

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Riedel Rückbau GmbH?

Die Adresse von Riedel Rückbau GmbH lautet: Am Pattberg 20, 47445 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von Riedel Rückbau GmbH?

Riedel Rückbau GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr, freitags von 07:00 - 15:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Riedel Rückbau GmbH?

Riedel Rückbau GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen