für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH

Bürgermeister-Schmelzing-Straße 90
47475 Kamp-Lintfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02842 70 80
Gratis anrufen
Telefax: 02842 70 83 52
info@st-bernhard-hospital.de website
St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH 02842 70 80 Kamp-Lintfort Bürgermeister-Schmelzing-Straße 90 47475 https://a.mktgcdn.com/p/LvshRjSdo9S0GDIpI2ZavopM8kZED2HHGhez2EivNpc/400x400.jpg 4 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2023engelchen904

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur immer wieder sagen, für mich das beste Krankenhaus. Professor Dr.kaiser ist sehr nett, genauso wie sein ganzes Team, und auch die Schwestern/Pfleger einfach nur top.hatte jetzt meine 15te Bauch OP und die Ärzte sind sofort auf meine Ängste eingegangen und haben es genauso gemacht wie im Vorfeld besprochen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2022Knoppi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manchmal wundert man sich doch, obwohl man meint man hätte alles gesehen und erlebt.... 2019 habe ich mir im Sommer bei einem Unfall mit kochendem Wasser Verbrennungen bis 2 Grades an Arm, Bauch und Brust zugezogen. Natürlich keine angenehme Situation. Also auf ins Krankenhaus, es war ein Samstag also kein Arzt offen. Im St. Bernhard angekommen stellten wir fest, dass die ambulante NOTaufnahme mal wieder ziemlich voll war. Eine Mutter die mit ihrem Kind dort saß teilte uns mit, dass wir uns auf etwa 2-3 Stunden Wartezeit einrichten sollten. Wäre natürlich bei meinen Verletzungen ein schlechter Witz gewesen. So kam es aber auch nicht. Nach gerade mal ca. 5 Minuten wurde ich in die Behandlung gerufen, mit Schmerzmitteln, Salben und Verbänden versorgt. Als die Mutter den aufrufenden Arzt nach dem Sinn fragte warum ich wohl vor ihr dran sei, obwohl sie schon seit Stunden dort sitze, teilte der Arzt ihr mit, "Dass hier ist eine Notaufnahme. Hier wird nach Dringlichkeit und nicht nach Eintreffzeit behandelt". Ich konnte, auf eigenen Wunsch, nach der Behandlung wieder nach hause und mich am Montag in ambulante Behandlung bei meinem Hausarzt begeben. Nicht zuletzt dank der guten Erstversorgung durch das St.Bernhard Hospital habe ich heute kaum Narbenbildungen, hatte "nur" aushaltbare Schmerzen und konnte nach knapp 8 Wochen wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Also, noch mal so zur Anmerkung für alle: Eine Notaufnahme oder ein Rettungswagen sind für Notfälle da. Wer sich an einem Samstag oder Sonntag mit Schnupfen ins Krankenhaus begibt, der muss halt damit leben das er warten muss. Einem Unfallopfer kann man schlecht sagen, kommen Sie mal in 3-4 Stunden wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2022aviso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier läuft alles perfekt! Angefangen von der Corona-Hygienekonzeption bis eben zur Diagnose, Beratung und Therapie. Im Doppelzimmer hat man dann einen Sterne-Hotelstandard. Nachts kann man zwar nicht schlafen, wenn eben der andere Patient schnarcht, vor Schmerzen stöhnt und mit einer virtuellen Person sich im Schlaf unterhält. Auch sein Handy war lautstark nachtaktiv, was da so alles für nicht geöffnete Nachrichten eingingen!? Aber dafür kann das Personal nichts. Ich wurde vom Pflegepersonal umsorgt und von dem Gastronomie-Service verwöhnt. Nun Meckern auf hohem Niveau: Beide Tresore im Krankenzimmer waren nicht nutzbar. Offenbar haben Vor-Patienten diese verschlossen gelassen. Die Bedienungsanleitung sieht das so nicht vor. Auch die installierte Medientechnik ist eigentlich perfekt aber mangels liebevoller Einrichtung nur teilweise nutzbar. Offenbar wird dies durch eine Dienstleister-Firma erledigt und nur die Patienten bemerken später, was alles nicht funktioniert. Auf so großen Flachbildfernsehern fällt es schon auf, wenn ARD in HD-Qualität strahlt aber ZDF nur flau in SD. Das kleine Bildschirmgerät mit Schwesternruf aber auch zum Telefonieren und Fernsehen, zeigt die regional zutreffenden Radiosender an. Eins live, WDR 2, WDR 3, WDR 4 und WDR 5 können aber nicht gehört werden. Dafür aber Süddeutsche Sender. Wichtiger ist aber, dass ich eine fachlich sachgerechte Behandlung erfahren habe und nun weiter auf hoffentlich (fast) vollständige Genesung hoffe! ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2021nagelt3841

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 28.06.2018hans luchtenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles gut”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH"

Jameda 4.5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 4/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02842 7080, +49 2842 7080, 028427080, +4928427080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH?

Die Adresse von St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH lautet: Bürgermeister-Schmelzing-Straße 90, 47475 Kamp-Lintfort

Was denken Internetnutzer über St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH?

St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen