für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

SB Möbel Boss

Am Schürmannshütt 36
47441 Moers Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02841 99 80 70
Gratis anrufen
Telefax: 02841 9 98 07 10
moers@moebel-boss.de website
SB Möbel Boss 02841 99 80 70 Moers Am Schürmannshütt 36 47441 https://a.mktgcdn.com/p/NHTtG_pz-pH9unhl8aNnzf0EVbaweb6UWNoB30HEFks/500x500.jpg 3 5 12

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Video 1 SB Möbel Boss Video 2 SB Möbel Boss Kundenbild klein 1 SB Möbel Boss

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Küchenplanung, Küchenberatung, Küchenlieferung und -montage, Möbellieferung und -montage, Tiefpreis-Garantie, Transporter-Service
Produkte: Küchen, Küchenmöbel, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Badmöbel, Büromöbel, Esszimmermöbel, Gartenmöbel
Marken: nobilia Küchen, Impuls Küchen, Express Küchen, pino Küchen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Ganz egal, ob Sie eine komfortable Couch, ein praktisches Schlafsofa, eine neue Kommode für Ihren Flur, eine dekorative Geschenkidee oder gar eine neue Küche suchen – bei Möbel Boss werden Sie garantiert fündig.br /br /Ein umfassender Service, der unsere Kunden rundum zufriedenstellt, liegt uns ganz besonders am Herzen. Bei uns finden Sie stets einen Ansprechpartner, egal ob es um eine Beratung vor dem Kauf, um die Lieferung und den Aufbau Ihrer neuen Möbel oder die After-Sales-Betreuung geht. br /br /Wir legen Wert auf die Dinge, die wirklich wichtig sind: faire Preise, hochwertige Produkte und eine exzellente Servicequalität.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  English 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

SB Möbel Boss hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für SB Möbel Boss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Cornelia Gooßes -Tappert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Atmosphäre in dem Geschäft was sauber, hell und übersichtlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns heute von Herrn Niedermeier unsere Traumküche planen lassen. Er war ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er wusste zu jeder Frage ( sei es Farbzusammenstellung, Material oder Geräteunterschiede) eine fachmännische Antwort. Wir sind froh Ihn als Berater erwischt zu haben. Vielen Dank nochmal ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2022Iris M. Barlag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ging mir genauso, Mitte Nov. ein Boxspringbett Vernom bestellt sollte im Laufe der Woche ausgeliefert werden. 14 Tage später hatte sich noch immer keiner drum gekümmert und auch hielt es die Firma nicht für nötig die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und verwies mich auf eine Handynummer wo tagelang niemand zu erreichen war und mir dann mitgeteilt wurde, dass der Spediteur überhaupt keinen Auftrag von Möbel Boss erhalten hat. Am 30. Nov. sollte dass Bett dann ausgeliefert werden von 8 - 10 Uhr Pustekuchen es kam niemand. Nach mehreren Telefonaten erfuhr ich dass angeblich das Auto kaputt war. Irgendwann gegen 13 Uhr trudelten dann irgendwelche Südländer hier ein ohne Entschuldigung rotzfrech, ließen den Bettkasten in meinen Kleiderschrank donnern und wollten das alte Bett nicht mitnehmen obwohl es bezahlt war und so abgesprochen. Den ganzen Müll ließen sie im Schlafzimmer liegen und der re. Bettkasten war defekt und ließ sich nicht öffnen, der Topper in Wellen der ganze Bezug sah aus wie benutzt und nach 6 Wochen fing die Matratze an abzusacken. Nach Übermittlung der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es vor Mitte Januar nichts wird mit der Instandsetzung, aber auch im Januar meldete sich niemand. Die Anfangs so nette Verkäuferin Frau M. hatte wieder einmal frei und alles verschludert. Herr F. sagte mir zu dass der Bettkasten ausgetauscht würde die ganze Spedition hätte Corona und könnte nicht arbeiten was mich persönlich nicht wundert, weil sie auch nicht die gesetztlich vorgeschriebenen Masken tragen wollten, eine Quittung für die 215,00€ Lieferung u. Montage habe ich ebenfalls nicht erhalten was ich dem FA mitteilte. Ende Jan. 2022 wurde mir dann ein neuer Termin mitgeteilt zur Schadenbehebung. Wieder unpünktlich hatten nur den Matratzenschoner nicht den Bettkasten, davon wüssten sie nichts, wollten dann wieder fahren weil sie nicht wussten was sie mit dem Teil machen sollten und tauschten die falsche Matratze leider sprachen sie kein Deutsch so dass eine Verständigung nicht möglich war. Der neue Bezug sah schlimmer aus wie der vorhandene. Dann wollten sie eine Sprungfeder montieren die seit Lieferung fehlte, aber das war auch nicht möglich, weil sie weder Werkzeug noch Schrauben dabei hatten. Sie fuhren wieder weg und kamen nach weiteren 2 Stunden wieder zurück und befestigten die Feder. Die Matratzen rutschen die ganze Nacht von links nach rechts und ich habe ganz üble Rückenschmerzen seit der Bettanlieferung. Nach tel. Rücksprache mit Herr F. sollte der Kasten zeitnah getauscht werden seine Kollegin Frau M. sollte das bearbeiten. Darauf hin teilte ich den Rücktritt vom Kaufvertrag mit weil der Mangel bis dato nicht behoben ist nach ganzen 3 Monaten und die Rückzahlung und Abholung wird mir bis heute verweigert und auch keine Preisreduzierung für den Mangel angeboten. Von Frau M. nur weitere Ausreden die Firma würde sich nicht melden, sodass ich mich jetzt entschieden habe, eine Zahlungsklage über meine Rechtsanwaltskanzlei einzureichen, um den entstandenen Schaden und die Rückzahlung geltend zu machen. Anders geht es in dem Laden anscheinend nicht, ich denke da geht es selbst auf dem türkischen Basar humaner zu. Die Spedition hat für Lieferung Montage und Entsorgung 214,00€ abkassiert und bis Dato keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer geschickt. Trotz gesetzlicher Auflagen und meine Bitte eine Maske in meiner Wohnung zu tragen wurde dieses ignoriert. Es wurden schmuddelige Stoffmasken getragen und die Nase drüber, geht meiner Meinung nach gar nicht so etwas. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2020Nicole 2805

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Küchenkauf überhaupt nicht zu empfehlen. Die Küche wurde ausgesucht und durch einen freundlichen Herrn geplant, nach den Maßen meines Mannes. Zusätzlich wurde ein Vermesser zu uns geschickt (ca. 80 Euro) der sich alles nochmal ganz genau anschaut. Dann Anruf von Boss, Küche passt nicht. Im nächsten Termin Blenden für über 300 Euro dazu bestellt. Küche wurde von Nobilia (top)pünktlich geliefert. Beim Einbau viel auf das die Blenden 13 cm zu breit bestellt wurden und auch gar nicht nötig waren, die Maße meines Mannes waren korrekt. dafür stand ein Schrank fast 5 cm ins Fenster. Da wurde nicht auf Blenden hingewiesen. Dies hat nun ein Schreiner korrigiert. Zu guter Letzt fehlte ein Türgriff, eine Abschluss Leiste war zu kurz und eine Arbeitsplatte musste neu bestellt werden. Da wir die Blenden nicht brauchten, erklärte sich Boss bereit, nach viel Hin und Her, den Preis dafür zu erstatten. Allerdings war die Arbeitsplatte, die nachbestellt wurde, komischerweise genauso teuer, wie die Blenden. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Die nachbestellten Teile wurden bisher nicht geliefert, bedeutet wir stehen seit KW 38, mit einer nur zum Teil aufgebauten Küche da. Der Verkäufer, der die Reklamation aufgenommen hat, hat was von 10 -14 Tagen gesagt. Die Dame gerade am Telefon, meinte man müsse ja erst einen Liefertermin mit dem Hersteller ausmachen. Heute sind 10 Tage seit der Reklamation vorbei. Ich habe daraus gelernt: geh immer in ein Fachgeschäft. ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2020Daniel Natalija

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut, schnell....reibungslos! Herr Niedermeier hat Ahnung was er tut sehr guter Mitarbeiter. F.Daniel ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2020Monia Maurer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An sich ein schöner Laden, jedoch kann ich hier in keinem Fall einen Küchenkrauf empfehlen. Hier wird um jeden Cent gehandelt und auch nicht kundenorientiert verkauft. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 998070, +49 2841 998070, 02841998070, +492841998070

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet SB Möbel Boss an?

SB Möbel Boss bietet Küchen, Küchenmöbel, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Badmöbel, Büromöbel, Esszimmermöbel und Gartenmöbel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss bietet Küchenplanung, Küchenberatung, Küchenlieferung und -montage, Möbellieferung und -montage, Tiefpreis-Garantie und Transporter-Service an.

Welche Marken führt SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss führt die Marke(n) nobilia Küchen, Impuls Küchen, Express Küchen und pino Küchen.

Wie lautet die Adresse von SB Möbel Boss?

Die Adresse von SB Möbel Boss lautet: Am Schürmannshütt 36, 47441 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen