für Müllheim und Umgebung
×
×

Al-Ghobainy Dr. med. vet.

Klosterrunsstr. 4 B
79379 Müllheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07631 9 35 75 08
Gratis anrufen Chat starten
rasool1de@yahoo.de
Al-Ghobainy Dr. med. vet. 07631 9 35 75 08 Müllheim Klosterrunsstr. 4 B 79379 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0136/4/4804/70324804_200x100px.png 3 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierärzte
Zusatzinformationen: Tierarzt, Fachtierarztpraxis, Fachtierarzt
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:30 - 13:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Al-Ghobainy Dr. med. vet. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Al-Ghobainy Dr. med. vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In einem Wort ein dermaßer Saftladen. Inkompetent und gewissenslos. Mein Hund ist dort an einer simp...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2024Arno Andy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis von Dr. Al-Ghobainy Rasool Abdul ist ein Ort, den ich leider nicht empfehlen kann. Meine Erfahrung dort war geprägt von Inkompetenz und ich hatte das Gefühl, dass das gesamte Personal planlos war. Es fehlte an Professionalität und Verantwortungsbewusstsein, was mich dazu veranlasst, davon abzuraten, diese Praxis zu besuchen. Es ist nicht nur meine Meinung, sondern eine auf Erfahrung basierende Ansicht, dass hier ein echter Mangel an medizinischer Expertise und Organisation vorherrscht. Leider habe ich nichts Positives zu berichten. ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich leider nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 01.10.2022L* Uka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles was hier in den guten Bewertungen steht ist genau was er seit über 10 Jahren jedem und allen erzählt. Unzählige TATSACHEN sprechen das Gegenteil. Die WIRKLICHKEIT sieht düster aus. Man kann es sich nicht vorstellen wenn man es nicht selbst gesehen und erlebt hat. LG eine Zeugin ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2022SMausiMusiaskia Willman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Frieda, es tut mir unendlich leid dass ich dich dort ausgeliefert habe. Leider konnte ich dich erst am Folgetag deines sterbens wieder abholen. Nach 3 Tagen stationär wurdest du mir in erbärmlichstem Zustand wieder übergeben. P S.: Gute Rezensionen kann man sich kaufen. Schlechte bekommt man von alleine und meistens zu Recht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Al-Ghobainy Dr. med. vet."

Jameda 4.5/5
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07631 9357508, +49 7631 9357508, 076319357508, +4976319357508

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Al-Ghobainy Dr. med. vet.?

Al-Ghobainy Dr. med. vet. bietet Tierärzte an.

Wie lautet die Adresse von Al-Ghobainy Dr. med. vet.?

Die Adresse von Al-Ghobainy Dr. med. vet. lautet: Klosterrunsstr. 4 B, 79379 Müllheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Al-Ghobainy Dr. med. vet.?

Al-Ghobainy Dr. med. vet. hat montags bis freitags von 09:30 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr und samstags von 10:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Al-Ghobainy Dr. med. vet.?

Al-Ghobainy Dr. med. vet. hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen