für Münsingen und Umgebung
×
×

Autohaus Ford Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG

Robert-Bosch-Str. 2-4
72525 Münsingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07381 40 02 80
Gratis anrufen
http://www.scheschowitz.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autohaus Volvo, Autohaus Ford

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Ford Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2023Alb Schwob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches und kompetentes Autohaus mit engagiertem, freundlichem und immer hilfsbereitem Personal. Vereinbarte Termine werden zu 100 % eingehalten. Service für Kunden und Fahrzeug steht hier an 1. Stelle. Unser Volvo freut sich schon auf die nächste Inspektion. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundliches und kompetentes Autohaus mit engagierten...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe dort mein Auto gekauft, Beratung war Top, Ablauf super. Werkstatt kann ich total ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07381 400280, +49 7381 400280, 07381400280, +497381400280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ford Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Ford Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG lautet: Robert-Bosch-Str. 2-4, 72525 Münsingen

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ford Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG?

Autohaus Ford Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen