für Münster
×
×

Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft

Friedrich-Ebert-Str. 120
48153 Münster - Geist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0251 9 74 22 22
Gratis anrufen
info@moebel-schwienhorst.de www.moebel-schwienhorst.de
Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft 0251 9 74 22 22 Münster Friedrich-Ebert-Str. 120 48153 Geist 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Marken: Stokke, Tempur, Akva, MOIZI, Aeris
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2016Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 28 Jahren (!!) haben wir bei Möbel Schwienhorst unser erstes Wasserbett erworben. Das "Wasserbett" wurde damals in unser vorhandenes Bett eingebaut. Einige Veränderung am Bettrahmen durften wir, nach Begutachtung durch Herrn Schwienhorst, selber durchführen. Dazu gehörte die Demontage des Lattenrostes, deren Halterungen, Versteifung der 4 Seitenwände - fertig. Anfang der 90iger war das Zweite fällig und jetzt im März gab es ein nagelneues Traumwasserbett. Wie immer ist unsere Wasserbett unberuhigt. Die meisten Wasserbetten gibt es in verschiedenen Beruhigungsstufen. Dies wird durch Einlagen in der Matratze, die die Wellenbewegungen des Wassers einschränken, erreicht. Mit einer z. B. mittlerer Beruhigung schwingt das Wasser (nach einer Bewegung) nur ca. 2-4 Sekunden nach. Bei unserem unberuhigten Wasserbett schwingt das Wasser noch bis zu 20 Sekunden nach. Ein schönes in den Schlaf wiegen welches wir nicht mehr missen wollen. Die Kompetenz, Beratung und der Service waren mal wieder Top - der Chef ist noch voll aktiv und hat mal wieder alle unsere Sonderwünsche möglich gemacht. Einige Mitarbeiter/innen sind schon 30 Jahre hier beschäftigt und der Spaß am Job ist hier immer noch zu spüren. Auf die nächsten 28 Jahre. ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2014Doglove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung, netter und zuvorkommender Kundenkontakt. Habe ein tempurkissen dort gekauft und Dank der Beratung und der Möglichkeit des Ausprobierens (Testkissen) wurde es kein Fehlkauf! Habe schon mal ein Sitzkissen getestet, das passte aber nicht in meine Wohnung. Es war kein Problem es zurückzugeben. Die Preisgestaltung ist transparent und fair. Beratung und Qualität des Produkts sind ihr Geld wert. Vielen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2011Anita

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Super Beratung und Sevice „Die Mitarbeiter kennen sich mit dem aus was Sie sagen. Ich habe von Schwienhorst mein geasmtes ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 9742222, +49 251 9742222, 02519742222, +492519742222

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft?

Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft führt die Marke(n) Stokke, Tempur, Akva, MOIZI und Aeris.

Wie lautet die Adresse von Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft?

Die Adresse von Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft lautet: Friedrich-Ebert-Str. 120, 48153 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft?

Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft?

Möbel Schwienhorst Wasserbettenfachgeschäft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen