für Münster
×
×

Deluxe Hair Friseur

Salzstr. 16
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0251 1 34 13 23
Gratis anrufen
Telefax: 0251 1 34 13 24
kontakt@deluxehair.de www.deluxehair.de www.deluxehair.de
Deluxe Hair Friseur 0251 1 34 13 23 Münster Salzstr. 16 48143 Centrum 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Deluxe Hair Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2021ilgons

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entgegen den Angaben auf der webseite, wurde ich beim Beratungsgespräch NICHT auf die verschiedenen Preiskategorien hingewiesen. Ein Versäumnis der Friseurin. Somit erlebte ich an der Kasse eine böse Überraschung, als ich über 100 Euro zahlen musste, wo ich bisher max. 70 Euro zahlte. Meiner Meinung nach, stimmte das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise. Nach dieser Erfahrung werde ich mir einen anderen Salon suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2021karimiri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mag sein, dass manche Kunden soviel Geld übrig haben, dass es Ihnen egal ist, ob der Preis gerechtfertigt ist, oder nicht. Mir war es nicht egal, habe aber natürlich den völlig überzogenen Preis bezahlt. Leider wurde ich nicht, so wie auf der Webseite angegeben, bei der Beratung auf die verschiedenen Preiskategorien hingewiesen. Ein Versäumnis der Friseurin. Selbst in weitaus besseren Salons habe ich noch nie mehr als max. 70 Euro für Farbe, waschen , fönen zahlen müssen. Hier waren es über 100 Euro. Eine Packung wurde mir dazu noch ungefragt aufgetragen . Auf meine Mail am nächsten Tag, in der ich mein Unverständnis über das Preis-Leistungsverhältnis äußerte, bekam ich keine Antwort. Ziemlich arrogant, wie ich finde. ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2017akashasmind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„beste friseur weit und breit”

Unzumutbar? 10.01.2014Lena

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Wärmste Weiterempfehlung „Gestern war ich nun zum dritten Mal bei Antje, um Strähnchen nachzufärben und nachzuschneiden. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013real_force

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 5 Jahren gehe ich nun schon zu Antje im Deluxe Hair Team. Bei meinem ersten Besuch musste bei mir ein "Unfall" von einem anderen Salon behoben werden. Antje konnte durch ihr gezieltes nachfragen nach der Vorgeschichte und ihr fachliches Wissen meine Haare retten. Das Ergebnis sah im Endeffekt aus, als ob nie was passiert wäre. Seither habe ich keine Experimente mehr gemacht und bin immer wieder überzeugt von der Leistung im Salon. Es ist immer sehr entspannend bei Antje. Im Salon ist es ruhig, auch Antje ist von ruhiger Art. Besonders schön ist die Kopfmassage die ich jedes Mal bekomme. Für die Qualität und den Umfang der Dienstleistung bezahle ich einen wirklich angemessenen Preis. Danke Antje!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 1341323, +49 251 1341323, 02511341323, +492511341323

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deluxe Hair Friseur?

Die Adresse von Deluxe Hair Friseur lautet: Salzstr. 16, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Deluxe Hair Friseur?

Deluxe Hair Friseur hat dienstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deluxe Hair Friseur?

Deluxe Hair Friseur hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen