für Münster
×
×

Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante

Neuer Heidkamp 12
48159 Münster - Kinderhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0251 21 16 15
Gratis anrufen
Telefax: 0251 21 87 31
praxis@hnodoc.info http://www.hnodoc.info
Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante 0251 21 16 15 Münster Neuer Heidkamp 12 48159 Kinderhaus https://102m.de/02/0166/0505/251001/I_251001_P_906510191_L_0001113829_1/-X-/W%C3%BCnstel-Facharzt-f%C3%BCr-Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten-Naturheilverfahren-Akupunktur-ambulante-Logografik.gif 5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante
Dienstleistungen/Services: Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante, Komplementäre Medizin, Schnarchen, Ambulante Operationen, Zungenbanddurchtrennung, Nasennebenhöhlenoperationen incl. Polypenoperation, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur, Nasen- und Nasennebenhöhlenprobleme, Tinnitus, Ohren anlegen, Ohrenoperationen, Polypenentfernung bei Kindern, Paukenröhrchenimplantationen, Nasenscheidewandbegradigung, Pulsierende Magnetfeldtherapie,, Homöopathische Therapie, ambulante Operationen, Schnarchdiagnostik
Zusatzinformationen: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
HNO-Praxis Georg Wünstel in Münster-Kinderhaus
Mein Ziel ist es, Sie nach sorgfältiger schulmedizinischer Diagnostik operativ und konservativ unter Berücksichtigung komplementärmedizinischer Therapien so optimal wie möglich zu behandeln. Die Basis meiner Leistungen ist die Schulmedizin – von der Anpassung vonHörgeräten bis zur Durchführung von ambulanten Operationen, z. B. die Entfernung von Polypen oder die Begradigung von Nasenscheidewandverkrümmungen. Darüber hinaus biete ich Ihnen sinnvolle ergänzende Leistungen der Komplementärmedizin. Dazu zählen unter anderem Akupunktur, Bioresonanz und Homöopathie. Neuste Geräte, aktuelle Standards und häufige Fortbildungen sind für mich und mein Team selbstverständlich.
Weitere Informationen
Inhaber Georg Wünstel 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024B.Decker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden, sowohl Arzt als auch das Praxisteam finde ich sehr freundlich und kompetent, keine lange Wartezeiten, Dr. Wünstel finde ich sehr einfühlsam und er erklärt sehr gut. Das hat mir die Angst vor meiner OP genommen B. Decker ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2022sm694w9xmg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nett und kompetent,”

Unzumutbar? 02.03.2017Koschig

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ambulante OP „Unsere Kleine ist mit 1,5Jahren ambulant operiert worden. Paukenröhrchen und Polypen. Wir sind mit ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach gute Praxis! „Ich selber bin jeden Monat da das gesamte Team ist sehr freundlich,es gibt nie lange warte Zeiten ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2012derinformer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn bei 2 weiteren HNO Ärzten und in der Uniklinik Münster, um mir mehrere fachlichen Meinungen einzuholen. Alle Ärzte sagten das mein Sohn Paukenröhrchen benötigen würde und untersuchten meinen Sohn intensiv. Jeder der Ärzte sagte das sich Flüssigkeit im Ohr gesammelt hätte die nicht abfliessen würde. Als ich bei Herrn Wünstel war, fragte er mich ob mein Sohn Nachts schnarchen würde und öfters mit offenem Mund dasitzt. Ich bejahte dies und er fragte mich ob ich als Kind auch Paukenröhrchen gehabt hätte. Das hatte ich zwar nicht, aber bei mir wurde im Nasenbereich Polypengewebe entfernt. Er erklärte mir das dieses Gewebe verhindern würde das die Flüssigkeit im Ohr nicht abläuft und das hatte keiner der Ärzte erwähnt. Es riet mir nicht nur die Paukenröhrchen zu setzen, sondern auch im gleichen Zug das Gewebe zu entfernen, da sonst die Behandlung nur kurzfristig wirksam wäre bis die Röhrchen rausfallen würden. Die Operation erfolgte ambulant und wir waren die ganze Zeit bei unserem Kind. Mein Sohn hörrt nun viel besser und auch das Schnarchen ist weg und er macht den Mund wieder zu. Obwohl mein Sohn erst 4 Jahre ist, sagte er mir auch das er nun besser hören würde und auch besser Luft bekommt durch die Nase. Herr Wünstel ist echt lieb zu den Kindern und selbst nach der OP freut sich mein Sohn, wenn wir wieder zur Nachuntersuchung müssen. Hier merkt Mann gleich, das dieser Arzt sein Handwerk versteht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante"

Ärzte.de 4.9/5
aus 54 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 205 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 211615, +49 251 211615, 0251211615, +49251211615

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante?

Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante bietet Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante, Komplementäre Medizin, Schnarchen, Ambulante Operationen, Zungenbanddurchtrennung, Nasennebenhöhlenoperationen incl. Polypenoperation, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur und Nasen- und Nasennebenhöhlenprobleme an.

Wie lautet die Adresse von Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante?

Die Adresse von Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante lautet: Neuer Heidkamp 12, 48159 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante?

Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante?

Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen