für Münster
×
×

LWL - Pflegezentrum Münster

Für die Menschen. Für Westfalen-Lippe. 
Kinderhauser Str. 92
48147 Münster - Wienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Telefon: 0251 9 15 55-4000
Gratis anrufen
Telefax: 0251 9 15 55 40 05
pflegezentrum.muenster@lwl.org http://www.lwl-pflegezentrum-muenster.de
LWL - Pflegezentrum Münster 0251 9 15 55-4000 Münster Kinderhauser Str. 92 48147 Wienburg https://102m.de/02/0166/0505/251001/I_251001_P_906527384_L_0001176588_1/-X-/LWL-Pflegezentrum-M%C3%BCnster-Logografik.gif 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 LWL - Pflegezentrum Münster

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Innere Medizin, Altenheime, Kurzzeitpflege, Pflegezentrum, Seniorenheime
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 17:00 Uhr
Herzlich willkommen beim LWL-Pflegezentrum Münster
Wir pflegen und betreuen Menschen mit chronischen psychiatrischen und gerontopsychiatrischen Erkrankungen, Suchterkrankungen und geistigen Behinderungen. Ziel unserer Arbeit ist es, allen Bewohnerinnen und Bewohnern das größtmögliche Maß an Lebensqualität zu verschaffen, ihre Selbstständigkeit zu fördern und zu erhalten. Außerdem lernen unsere Bewohnerinnen und Bewohner, mit ihren Einschränkungen umzugehen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das Pflegezentrum ist ein Ort zum Leben, an dem sich die Menschen zuhause fühlen sollen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für LWL - Pflegezentrum Münster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2017Micha Westphal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bekommt Nur Medikamente Mehr Leider Nicht Hilfe und Gespräche Leider Nicht Trotz Selbstmord Gedanken Schade und Traurig War auf Stionen 16,1 Im Raucherraum Darf man kein Kaffee Trinken und Kein Handy benutzen Freiwillig würde ich da nicht noch mal Hingehen ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mehrmals Selbstmord Gedanken Wurde Sofort Aufgenohmen in der LWL Klinik Nettes Personal Nette Ärtze .Bekomme Zwar Neue Medikamente von meinen Psychelogen Aber wenn ich merke das ich Selstmord gedanken Bekommen würde ich Sofort wieder in die Klinik gehen ...” mehr


Das sagt das Web über "LWL - Pflegezentrum Münster"

Jameda 4/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 91555-4000, +49 251 91555-4000, 0251915554000, +49251915554000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet LWL - Pflegezentrum Münster?

LWL - Pflegezentrum Münster bietet Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Innere Medizin, Altenheime, Kurzzeitpflege, Pflegezentrum und Seniorenheime an.

Wie lautet die Adresse von LWL - Pflegezentrum Münster?

Die Adresse von LWL - Pflegezentrum Münster lautet: Kinderhauser Str. 92, 48147 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von LWL - Pflegezentrum Münster?

LWL - Pflegezentrum Münster hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr, freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LWL - Pflegezentrum Münster?

LWL - Pflegezentrum Münster hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen