für Neunkirchen, Saar und Umgebung
×
×

Villa Bellini Gaststätte

Gänselieselplatz 1
66583 Spiesen-Elversberg - Spiesen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06821 6 35 60 78
Gratis anrufen
https://www.facebook.com/pages/Villa-Bellini-Gastst%C3%A4tte/172853506654061

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Terrasse, Menüs, Express
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Villa Bellini Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Ambiente gleicht aufgrund der Geräuschkulisse und Einrichtung eher einer Bahnhofskneipe. Essen w...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2014skorpion

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Mein Frau und ich sind sehr viel unterwegs, daher gehen wir viel Essen, sehr gerne und fast ausschließlich italienisch. In fast ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2014lookandfeel

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein nie wieder, waren von früher so begeistert, jetzt nicht mehr Bedienung Die Bedienung war ok, der "Chef" weniger... absolut ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2014kikiesch

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Vor dem Lokal war für die größe der Ausssenbestuhlung wenig Plätze belegt, innnen war nur ein Tisch besetzt. Von außen wirkt die ...” mehr


Das sagt das Web über "Villa Bellini Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06821 6356078, +49 6821 6356078, 068216356078, +4968216356078

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Villa Bellini Gaststätte?

Die Adresse von Villa Bellini Gaststätte lautet: Gänselieselplatz 1, 66583 Spiesen-Elversberg

Was denken Internetnutzer über Villa Bellini Gaststätte?

Villa Bellini Gaststätte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen