für Neunkirchen, Saar und Umgebung
×
×

Hair Flair

Bahnhofstr. 21
66538 Neunkirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 06821 3 09 03 99
Telefon: 0173 3 13 44 20
Gratis anrufen
info@salon-hairflair.de www.salon-hairflair.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Haarverlängerungen
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hair Flair

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eigendlich ein toller Frisör „Schickte meine Tochter mit Bild der von ihr gewünschten Friesur. Ihre Wünsch wurden ignoriert sie ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Für mich der beste Friseur in der ganzen Umgebung „Seit 5 Jahren bin ich Kunde im Salon Hair Flair. Bis heute noch nichts schlechtes zu sagen. Super ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top. „Sehr freundliches Personal ,super Beratung . Kann sie nur weiter empfehlen. L. g.”

Unzumutbar? 08.02.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meiner Meinung nach de beste Friseur den ich kenne „TOP! !! Bin seit 4 Jahren begeisterter Kunde im Salon Hair Flair. Qualität, Kundenfreundlichkeit, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06821 3090399, +49 6821 3090399, 068213090399, +4968213090399

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hair Flair?

Die Adresse von Hair Flair lautet: Bahnhofstr. 21, 66538 Neunkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hair Flair?

Hair Flair hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hair Flair?

Hair Flair hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen