für Neustadt in Holstein und Umgebung
×
×

Deutsche Post AG

Mühlenstr. 4
23743 Grömitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04562 22 24 63
Gratis anrufen
http://www.deutschepost.de standorte.deutschepost.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Deutsche Post AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2018ManniundGisy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Postangestellte an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!! Patzig und gar nicht hilfreich. Hier kann man sich ganz umsonst noch anmaßende Kommentare anhören. Hoffendlich hört dich das mal einer der oberen Etagen an und weißt diese Frau mal in Ihre Schranken.Dienstleister und Verkäufer die Spaß an ihrem Job haben,gehen anders mit Kundschaft um! ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2015h.lehnhoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ohne die Werbung im Suchfenster gäbe es 5 Sterne”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04562 222463, +49 4562 222463, 04562222463, +494562222463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Post AG?

Die Adresse von Deutsche Post AG lautet: Mühlenstr. 4, 23743 Grömitz

Was denken Internetnutzer über Deutsche Post AG?

Deutsche Post AG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen