für Neustadt in Holstein und Umgebung
×
×

Mondo Gate AG

Sierksdorfer Str. 21
23730 Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04561 7 14 90 40
Gratis anrufen
info@mondogate.com http://www.mondogate.com

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Mondo Gate AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024guidoweinhold1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Mondo Community Coin sollte den Onlinehandel revolutionieren. "TOKEN aus DEUTSCHLAND" Maximale Sicherheit und Flexibilität. Einfach so mit einer anderen Wallet App weitermachen? Die Verifikation ist mehr als problematisch. Bis heute kann ich mich trotz mehreren Versuchen leider nicht verifizieren. Ich kann daher leider nur einen Stern vergeben. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2023ulricke3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vielen lieben Dank an den Mondo Gate Support. Die Einrichtung habe ich jetzt erfolgreich abgeschlossen. Alles sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Meine Karte ist auch unterwegs. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2023steffen87

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sicheres Multichain Wallet mit HSM-Technologie. Ich komme sehr gut zurecht damit. Läuft.”

Unzumutbar? 28.07.2023sibylle16

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Klare Empfehlung, gutes Hot Wallet, guter Support. Kontokonfiguration hat geklappt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04561 7149040, +49 4561 7149040, 045617149040, +4945617149040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mondo Gate AG?

Die Adresse von Mondo Gate AG lautet: Sierksdorfer Str. 21, 23730 Neustadt

Was denken Internetnutzer über Mondo Gate AG?

Mondo Gate AG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen