für Titisee-Neustadt und Umgebung
×
×

“Zum Engel”

Alpersbach 14
79856 Hinterzarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:30 Uhr
Telefon: 07652 15 39
Gratis anrufen Chat starten
mail@engel-hinterzarten.de https://www.engel-hinterzarten.de/
“Zum Engel” 07652 15 39 Hinterzarten Alpersbach 14 79856 5 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:30 Uhr
Montag 11:45 - 20:30 Uhr
Dienstag 11:45 - 20:30 Uhr
Mittwoch 11:45 - 20:30 Uhr
Freitag 11:45 - 20:30 Uhr
Samstag 11:45 - 20:30 Uhr
Sonntag 11:45 - 20:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

“Zum Engel” hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für “Zum Engel”

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2022Elke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum Entspannen und Wandern, lecker Essen: „Sehr freundlich und familiär. Super Service. Gesunde und frische, leckere Speisen. Perfektes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.06.2021Dora

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Meine erste Erlebnisse in Schwarzwald "Hinterzarte „Ich bin die Dora K., mein erster Aufenthalt im Gasthof Engel war vom 01.06.bis ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.09.2020Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges kleines Hotel mit sehr guter Küche „Etwas abgelegen und damit sehr ruhig im Ortsteil Alpersbach, empfehlenswerte Küche, sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.03.2020Marina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich alles super. Service, Essen, einfach alles. Sogar der Küchenchef kam nach dem Essen persönlich an den Tisch um zu fragen wie das ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2016Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wohlfühlurlaub in Hinterzarten „Wir haben im Gasthaus "Zum Engel" bei einer sehr netten Gatsgeberfamilie wunderschöne Tage ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "“Zum Engel”"

Foursquare 6.2/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 92 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07652 1539, +49 7652 1539, 076521539, +4976521539

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von “Zum Engel”?

Die Adresse von “Zum Engel” lautet: Alpersbach 14, 79856 Hinterzarten

Wie sind die Öffnungszeiten von “Zum Engel”?

“Zum Engel” hat montags bis mittwochs von 11:45 - 20:30 Uhr und freitags bis sonntags von 11:45 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über “Zum Engel”?

“Zum Engel” hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen