für Neustadt an der Weinstraße und Umgebung
×
×

Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Robert-Stolz-Str. 33
67433 Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06321 1 38 01
Gratis anrufen
Telefax: 06321 1 59 94
info@orthopaeden.de http://www.orthopaeden.de
Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie 06321 1 38 01 Neustadt Robert-Stolz-Str. 33 67433 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag offene Sprechstunde (Patientenannahme 08:00 - 10:00 Uhr)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2022kaaskop287

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Keine lange Wartezeit und alle freundlich. Danken vor allem für die gute Behandlung.”

Unzumutbar? 08.11.2019Mariesol

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Termin musste ich zwei Stunden warten. Um halb vier hatte ich einen Termin und um kurz nach sechs war Ich endlich fertig. Man bekommt noch nicht mal gesagt, dass man mit solch einer langen Wartezeit rechnen muss. Als Patient hat man ja geduldig zu sein und keine anderen Verpflichtungen. Ich frage mich warum man einen Termin macht. Also am besten nehmen Sie sich einen Tag Urlaub, wenn Sie dort einen Termin haben. ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2015ehlen-neustadt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Endele, finde ich kompetent und freundlich. Der Praxisablauf konnte und sollt besser organisiert sein. Es gibt, auch für Kassenpatienten keine wochenlange Terminfestlegung. Personal ist überwiegend freundlich. G.Ehlen ...” mehr


Das sagt das Web über "Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie"

Ärzte.de 3.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 2/5
aus 1 Bewertung
Sanego 6.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06321 13801, +49 6321 13801, 0632113801, +49632113801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Die Adresse von Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie lautet: Robert-Stolz-Str. 33, 67433 Neustadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Endele Dominick Dr. & Gold Thomas Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen