für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis

Aubachstr. 73
56567 Neuwied - Niederbieber Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02631 4 72 73
Gratis anrufen
Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis 02631 4 72 73 Neuwied Aubachstr. 73 56567 Niederbieber 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2016ex-golocal-71906

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich kann auch nur Gutes berichten. Bin sehr sehr zufrieden mit "meinem"Zahnarzt. Bin seid Jahren (ab 1989) bei Ihm.Von wegen nur für Privat- und / oder Selbstzahler, auch Kassenpatienten sind dort. Ich empfehle jedem diese Praxis aufzusuchen. Praxis super und auch das Personal. Komme auch von weit her zu ihm und freue mich dort wieder gut behandelt zu werden. Also weiter so....! ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2016Aikyyume89

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war hier einmal, weil ich einen neuen Zahnarzt in Neuwied brauchte. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin. Die Praxis sieht von außen sehr gepflegt und neu aus. Von Innen ist es auch sehr modern gestaltet. Ich musste gar nicht warten. Ich bekam die Grundreinigung. Die Mitarbeiter sind echt nett und kümmern sich um einen. Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe, fand ich das toll. Man bekommt Wasser angeboten. Termine gibt es nur nach Vereinbarung. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 24.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 47273, +49 2631 47273, 0263147273, +49263147273

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis lautet: Aubachstr. 73, 56567 Neuwied

Was denken Internetnutzer über Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis?

Börner Ralph P. Dr. Zahnarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen