für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Clever-Fischer Monika Dr. Zahnärztin

Wiedbachstr. 60 A
56567 Neuwied - Niederbieber Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02631 5 23 26
Gratis anrufen
Clever-Fischer Monika Dr. Zahnärztin 02631 5 23 26 Neuwied Wiedbachstr. 60 A 56567 Niederbieber 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Clever-Fischer Monika Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2016Aikyyume89

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte nach einem sehr zeitnahem Termin gefragt, den ich dann auch nur bei Dr. Clever-Fischer bekommen habe. Bei mir war ein Stcück des Zahns gebrochen und sie hatte ihn mir direkt am nächsten Tag wieder gerichtet. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und heiterten mich auf, dass man das nachher gar nicht mehr sieht. So war es auch, aber das hat auch was extra gekostet. Das Geld war es mir aber wert. Es ging schnell und tat nichts weh. ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2013lars.haupt.71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett und gründlich!”

Unzumutbar? 25.03.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Eine Routineuntersuchung gehabt. Alles bestens.”

Unzumutbar? 13.03.2008Edda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine selten empfundene menschliche Athmosphäre, Termine pünktlich von 7 Uhr an. Super Dr. Binder u. Dr. Clever-Fischer !!! ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnbehandlungen „Mit Termin gibt es praktisch keine Wartezeiten(maximal 10min. bisher). Die Vorsorge ist sowohl bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 52326, +49 2631 52326, 0263152326, +49263152326

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Clever-Fischer Monika Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Clever-Fischer Monika Dr. Zahnärztin lautet: Wiedbachstr. 60 A, 56567 Neuwied

Was denken Internetnutzer über Clever-Fischer Monika Dr. Zahnärztin?

Clever-Fischer Monika Dr. Zahnärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen