für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Israel Jörg Zahnarztpraxis

Langendorfer Str. 117
56564 Neuwied Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02631 2 91 11
Gratis anrufen
dr.humrich@humrich.biz http://www.zahnaerzte-Neuwied.de
Israel Jörg Zahnarztpraxis 02631 2 91 11 Neuwied Langendorfer Str. 117 56564 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Israel Jörg Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2020Harald Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Doc!”

Unzumutbar? 29.08.2013kristinemberwerner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute erfahrungen außer die zahnschmerzen”

Unzumutbar? 11.07.2012amiko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich..mein schatz und meine tochter...Zahnarzt....nur wenns absolut nötig ist....ansonsten.....weiten bogen machen :) aber das geht sicher vielen so. hier bei dr isreal..DAUMENHOCH.. sehr einfühlsamer zahnarzt. die wartezeit lag noch nie bei mehr als 10 minuten, was den aufkommenden harndrang beim zahnartz fast ganz ausbleiben lässt *grins. mein erster besuch dort vor 3-4 jahren ca ...mein kleiner hat mir beim toben die schneidezähne etwas lädiert :(... kontrolle, zähne alle bestens!!! aber dann.. oh schreck.. wir müssen ziehen, der knochen hält die zähne nicht mehr. Ich hatte soooooooooo eine panik das ich dann doch die toilette aufsuchen musste. die sprechstundenhilfe und dr israel haben mir dann erst mal gut zugeredet. dann erst mal meinen kleinen (da war er 4 jahre alt) zur kontrolle...am backenzahn ein großes loch. da kamen die erlösenden worte: WIR MACHEN DAS UNTER NARKOSE. bei so kleinen patienten ist das ratsam da diese nicht so lange stillhalten.( mein wippel sicher nicht) . so bekamen wir einen neuen termin. der narkosearzt ist an bestimmten tagen auch da und man kann sich dann sozusagen im schlaf behandeln lassen. ging alles sehr problemlos, kosten übernimmt die krankenkasse bei kindern und bei erwachsenen je nach dem. ich bin sooo zufrieden mit den neuen, und war letztens sogar dort weil mich ein backenzahn geplagt hat. behandlung OHNE NARKOSE. hab mittlerweile großes vertrauen zu dr israel und seinem team. dafür....VIELEN DANK ...” mehr


Das sagt das Web über "Israel Jörg Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 29111, +49 2631 29111, 0263129111, +49263129111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Israel Jörg Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Israel Jörg Zahnarztpraxis lautet: Langendorfer Str. 117, 56564 Neuwied

Was denken Internetnutzer über Israel Jörg Zahnarztpraxis?

Israel Jörg Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen