für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Zum Anker

Konrad-Adenauer-Allee 28
56626 Andernach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02632 4 29 07
Telefon: 02632 4 30 39
Gratis anrufen
Zum Anker 02632 4 29 07 Andernach Konrad-Adenauer-Allee 28 56626 4.5 5 222

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 222 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (222)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zum Anker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Johannes

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Würden auf jeden Fall wieder buchen. „Wir hatten die zum Hotel gehörende Ferienwohnung. Sie war eine Wucht. Alles vorhanden. Riesen Bad ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.03.2024Ursula

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein perfekter Ort zum entspannen „Familiär geführtes Hotel in bester Lage in Andernach. Perfekte Lage für Ausflüge z.B. nach ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.10.2023Siegfried

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel für ein paar Tage in der Gegend „Die Lage ist sehr schön, direkt am Rhein. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Wir waren ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 20.10.2023Elisabeth

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes altes Hotel in einer alten schönen Stadt. „Das Hotel ist alt, aber gepflegt, und hat Atmosphäre. Die Lage am Rhein ist großartig, und der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.10.2023Regina Dürr

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel, tollerr Lage und klasse Personal. „Schönes Hotel in top Lage, frisch renovierte Zimmer und super nettes Personal. War für unseren ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Zum Anker"

Hotel.de 8.3/10
aus 31 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02632 42907, +49 2632 42907, 0263242907, +49263242907

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Anker?

Die Adresse von Zum Anker lautet: Konrad-Adenauer-Allee 28, 56626 Andernach

Was denken Internetnutzer über Zum Anker?

Zum Anker hat 222 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen