für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Kreisverwaltung Neuwied

Wilhelm-Leuschner-Str. 9
56564 Neuwied Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02631 80 30
Gratis anrufen
info@kreis-neuwied.de http://www.kreis-neuwied.de
Kreisverwaltung Neuwied 02631 80 30 Neuwied Wilhelm-Leuschner-Str. 9 56564 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gesundheits- u. Veterinärwesen, KFZ-Zulassungsstelle, Bauamt, Kreis, Kreis Neuwied
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kreisverwaltung Neuwied

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2023Marcellefabi!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste heute eine karteikartenabschrift für neuen Führerschein beantragen. Obwohl die sacharbeiterin Frau Esper alleine anwesend war, wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten! Schön, dass es noch so kollegiale und hilfsbereite Menschen gibt !!! Lieben Dank dafür! M. Mackerodt ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2023peterhogefeld21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sie waren alle sehr Freundlichen, ob am Telefon oder in der Führerschein Stelle vor Ort.”

Unzumutbar? 07.11.201605Andrew12

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kreisverwaltung befindet sich in einem sehr schönen Altbau in Mitten von Neuwied und unterstützt die kreisangehörigen Gemeinden bei ihren Aufgaben. Vor dem Haupteingang „Wilhelm-Leuschner-Straße“ befindet sich ein Behindertenparkplatz sowie PArkmöglichkeiten im Innenhof mit entsprechendem Eingang, von dort sind alle Geschosse mit dem Aufzug barrierefrei zugänglich. Aufgrund des 200 jährigen Bestehens des Landkreises gab es eine Fotoausstellung in den Gängen des Gebäudes. Man betritt das Gebäude und gelangt in ein Empfangszimmer wo man sein Anliegen erstmal schildert bevor man weiter ins Gebäude darf. Hier wurde ich freundlich begrüßt und erklärte das ich lediglich mir nur die Bilder und Foros anschauen wolle was kein Problem darstellte. So sah ich zum einen mal das Gebäude von innen und zum zweiten die alten Fotos welche sehr schön waren. Weitere Infos und einen Imagefilm über den Landkreis gibt es auf der Homepage der Verwaltung. ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2015grodie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dort in der Zulassungsstelle wird leider sehr viel geschlafen. Fahrzeug 2003 / 04 zwangsabgemeldet - läuft dort aber immer noch als angemeldet (Fahrzeug ist schon ~ 10-Jahre in der Presse) . Jetzige nochmalige Abmeldung mit Verlustmeldung der Papiere usw. soll dem Kreis noch einmal runde 50,-- € in die Kasse spülen. Gute Nacht KV Neuwied ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 8030, +49 2631 8030, 026318030, +4926318030

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kreisverwaltung Neuwied?

Kreisverwaltung Neuwied bietet Gesundheits- u. Veterinärwesen, KFZ-Zulassungsstelle, Bauamt, Kreis und Kreis Neuwied an.

Wie lautet die Adresse von Kreisverwaltung Neuwied?

Die Adresse von Kreisverwaltung Neuwied lautet: Wilhelm-Leuschner-Str. 9, 56564 Neuwied

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreisverwaltung Neuwied?

Kreisverwaltung Neuwied hat montags von 07:30 - 13:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 16:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kreisverwaltung Neuwied?

Kreisverwaltung Neuwied hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen