für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Mercedes-Benz KBM Andernach

Kölner Straße 19-21
56626 Andernach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02632 2 00 00
Gratis anrufen
kbm-info@kbm.de website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Pkw Neuwagen Verkauf, Junge Sterne Pkw Verkauf, Autowerkstatt, Shop, Teile-und Zubehörverkauf.
Produkte: Mercedes-Benz Händler
Marken: Mercedes-Benz, Mercedes-EQ, Mercedes-AMG, Mercedes-Maybach
Zusatzinformationen: Barrierefreiheit, Parkplatz, Debitkarten, Familienfreundlich, Kaffee
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Als einer der größten Mercedes-Benz-Vertreter in Deutschland sind wir seit fast 100 Jahren für unsere Kunden im Einsatz. Vom smart bis zur S-Klasse sowie vom Citan bis zum Actros findet man bei uns den richtigen Ansprechpartner. Für die Marken Mercedes-Benz, smart, Fuso und Unimog bieten wir neben Neu- und Gebrauchtwagen auch besten Werkstatt-Service an.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz KBM Andernach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2022partyservice-catering-stein1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute Werkstatt”

Unzumutbar? 14.06.2019Dieter Balter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann immer nur sagen das ich voll zufrieden mit den Leistungen und der Art der Mitarbeiter die mich bisher bedient haben. Man möchte zwar öfters gerne früher einen Termin haben aber das geht halt nicht immer. Ich kann nur sagen weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2019d.u.schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termingerechte und sachgerechte Leistung. Höflicher und informativer Umgang mit mir als Kunde. Meisterarbeit mit ehrlichen, klaren und nachvollziehbaren Erklärungen. Hier lasse ich gerne mein Auto in die Werkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2018v.ioletta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin, wie immer, sehr zufrieden: Personal sehr freundlich und zuverlässig, sehr empfehlenswert!”

Unzumutbar? 27.10.2018ottmarleimbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als langjähriger Kunde bei KBM habe ich folgende Erfahrungen gemacht: 1. Freundlichkeit: hervorragend, zuvorkommend, auch humorvoll, persönliche Ansprache 2. Service: ebenfalls hervorragend, sehr kompetent und umfassend, umgehend, hochgradig kulant, tolle Beratung und Information 3. Fachkompetenz: bisher alle Arbeiten zu meiner größten Zufriedenheit erledigt (auch evt. Nachbesserungen-aber sehr selten vorgekommen) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02632 20000, +49 2632 20000, 0263220000, +49263220000

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mercedes-Benz KBM Andernach an?

Mercedes-Benz KBM Andernach bietet Mercedes-Benz Händler als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Mercedes-Benz KBM Andernach?

Mercedes-Benz KBM Andernach bietet Pkw Neuwagen Verkauf, Junge Sterne Pkw Verkauf, Autowerkstatt, Shop und Teile-und Zubehörverkauf. an.

Welche Marken führt Mercedes-Benz KBM Andernach?

Mercedes-Benz KBM Andernach führt die Marke(n) Mercedes-Benz, Mercedes-EQ, Mercedes-AMG und Mercedes-Maybach.

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz KBM Andernach?

Die Adresse von Mercedes-Benz KBM Andernach lautet: Kölner Straße 19-21, 56626 Andernach

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz KBM Andernach?

Mercedes-Benz KBM Andernach hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz KBM Andernach?

Mercedes-Benz KBM Andernach hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen