für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Ringmarkt-Apotheke

Ringmarkt 2
56564 Neuwied Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02631 2 54 54
Gratis anrufen
Telefax: 02631 2 50 44
ringmarkt-apo@gmx.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Ringmarkt-Apotheke

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Blutuntersuchungen, Verleih, Krankenpflege, Schwerpunkt Haut, Tests, Sprachen, Anmessen, Schwerpunkt Baby und Familie, Schwerpunkt Diabetes, Verleih von Inhalatoren, Verleih von Milchpumpen, Schwerpunkt Homöopathie, Schwerpunkt Phytotherapie, Bargeldlose Zahlung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Blutuntersuchungen (Cholesterin differenziert, Cholesterin gesamt, Glucose, Harnsäure), Verleih (Babywaage, Blutdruckmessgerät, Inhalatoren, elektr. Milchpumpe), Krankenpflege (Inkontinenzversorgung, Inkontinenzversorgung (AOK), Inkontinenzversorgung (allgemein)), Schwerpunkt Haut (Avène, Eubos, Kosmetik, Eucerin, Frei, Olivenölpflege, Vichy, Weleda, Widmer)
Weitere Informationen
Service-Sprachen englisch  türkisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ringmarkt-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.201605Andrew12

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich gerade nach der Arbeit hier im Ringmarkt bei der Poststelle Pakete abgab, sah ich gegenüber die Apotheke. Parkplätze gibt es ausreichend um den Ringmarkt herum. Es war Monatsanfang und meine Tochter liebt die Apotheken Kinderhefte Medi Zini und Junior. Ich brauchte zwar sonst nichts , aber fragen kostet ja auch nichts. In der Apotheke ist es sehr übersichtlich und ich wurde freundlich begrüsst. Leider führt diese Apotheke diese Hefte nicht aber ich bekam ein anderes aus deren Programm. Das fand ich sehr nett obwohl ich ja noch nie vorher dort war und auch sonst nichts geholt habe. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 25454, +49 2631 25454, 0263125454, +49263125454

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ringmarkt-Apotheke?

Ringmarkt-Apotheke bietet Blutuntersuchungen, Verleih, Krankenpflege, Schwerpunkt Haut, Tests, Sprachen, Anmessen, Schwerpunkt Baby und Familie, Schwerpunkt Diabetes und Verleih von Inhalatoren an.

Wie lautet die Adresse von Ringmarkt-Apotheke?

Die Adresse von Ringmarkt-Apotheke lautet: Ringmarkt 2, 56564 Neuwied

Wie sind die Öffnungszeiten von Ringmarkt-Apotheke?

Ringmarkt-Apotheke hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ringmarkt-Apotheke?

Ringmarkt-Apotheke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen