für Nidda
×
×

Ristorante Pizzeria Toscana

Hindenburgstr. 6
63667 Nidda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06043 9 86 60 60
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hoherodskopfstr. 29
63667 Nidda Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Ristorante Pizzeria Toscana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2018fmhde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geschmacklich gut, kommt auf die Gerichte drauf an.”

Unzumutbar? 24.03.2014boemby

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein So "Neu" ist das Lokal nicht mehr, unter diesem Namen wohl seit 3-4 Jahren an diesem Ort. Als Anlass hatten wir diesesmal den ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012Qype User (YipYi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren nun schon vor Ort und haben auch schon bestellt. Leider kann man weder Pizza, Pasta, noch die Salate essen. Die frischen Pilze im ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2012Qype User (deBaer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Italienisches Restaurant? Keine Spur! Weder der Kellner (Inhaber?) noch das Essen hat etwas mit Italien zu tun. Die sogenannte Pizza ...” mehr

Unzumutbar? Snoopy

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Wir waren schon öfter hier, Essen und Service waren jedes Mal perfekt. Pizza diavolo ist, was ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Ristorante Pizzeria Toscana"

tripadvisor 3/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06043 9866060, +49 6043 9866060, 060439866060, +4960439866060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Pizzeria Toscana?

Die Adresse von Ristorante Pizzeria Toscana lautet: Hindenburgstr. 6, 63667 Nidda

Was denken Internetnutzer über Ristorante Pizzeria Toscana?

Ristorante Pizzeria Toscana hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen