für Nidda
×
×

Haus Ira Café Pension

Kurallee 1
63667 Nidda - Bad Salzhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06043 61 22
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Haus Ira Café Pension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2020Timo Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guter Kuchen alles Lecker”

Unzumutbar? 18.05.2018hjwschwarz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Frau Schild und ihre Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2012Qype User (McKuli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kuchen und Torten in diesem Cafe sind fantastisch. Gut, ein bisschen Platz auf der Hüfte muss man schon frei haben und das Wort Diät ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2012Qype User (lätzch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Cafe, nette Bedienungen, im Sommer sitzt man draußen unter den schattenspendenden Bäumen. Die Torten, der Kuchen, alles einfach ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2011Horst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War in Bad Salzhausen zur Reha, die Torten und Kuchen im Cafe Ira suchen sicherlich Bundesweit ihres gleichen. Und das aller beste ...” mehr


Das sagt das Web über "Haus Ira Café Pension"

tripadvisor 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06043 6122, +49 6043 6122, 060436122, +4960436122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus Ira Café Pension?

Die Adresse von Haus Ira Café Pension lautet: Kurallee 1, 63667 Nidda

Was denken Internetnutzer über Haus Ira Café Pension?

Haus Ira Café Pension hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen