für Nienburg und Umgebung
×
×

Bultmann Jürgen Fleischerei

Steinweg 1
31547 Rehburg-Loccum - Loccum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05766 2 16
Gratis anrufen
j.bultmann@gmx.net
Bultmann Jürgen Fleischerei 05766 2 16 Rehburg-Loccum Steinweg 1 31547 Loccum 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Schlachterei

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Bultmann Jürgen Fleischerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2021UlliArends

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer gute Qualitaet und bester Geschmack und freundliche Bedienung. Was will man mehr? Kann ich nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2020horstjuergens1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles bestens gelaufen”

Unzumutbar? 23.09.2020gerhardhd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit sehr vielen Jahren steht die Schlachterei Bultmann für sehr gute, frische Qualität und eine sehr freundliche Bedienung. Immer wenn ich aus Hamburg in der Nähe bin, muss ich dort vorbei und einkaufen. Eine bessere Jagdwurst als die von Bultmann habe ich bislang nirgends gefunden. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2019Wendlandsauger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Spitze was die Qualität und den Service angeht. So muss Wurst und Fleisch schmecken, der billige Einheitsbrei aus dem Discounter kann getrost im Kühlregal bleiben. Also unterstütze ich das "gute alte Handwerk", auch wenn ich von Nienburg/Weser bis nach Loccum fahren muss. Bitte weiter so !!! :-) ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2018Kai 1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort neulich für meine Nachbarn und mich eine Schlachteplatte bestellt, zwecks Einladung nach meinem Geburtstag. War alles super hat sehr gut geschmeckt, sehr zu empfehlen. Auch die Sülze, Mettwurst, Jagdwurst und Mett mit Schnauze aus dem Glas sind klasse. Weiter so. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05766 216, +49 5766 216, 05766216, +495766216

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bultmann Jürgen Fleischerei?

Bultmann Jürgen Fleischerei bietet Schlachterei an.

Wie lautet die Adresse von Bultmann Jürgen Fleischerei?

Die Adresse von Bultmann Jürgen Fleischerei lautet: Steinweg 1, 31547 Rehburg-Loccum

Was denken Internetnutzer über Bultmann Jürgen Fleischerei?

Bultmann Jürgen Fleischerei hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen