für Nienburg und Umgebung
×
×

Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune

Hannoversche Str. 73
31582 Nienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05021 91 06 22
Gratis anrufen
Telefax: 05021 91 06 21
info@restaurant-am-buergerpark.de http://www.restaurant-am-buergerpark.de
Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune 05021 91 06 22 Nienburg Hannoversche Str. 73 31582 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Events, Saalbetrieb, Kegelbahn
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag 15:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 00:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2019Sascha D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„-------- Update Auf 4 Sterne aufgerundet aufgrund des Preises und dem Versuch die Karte groß zu halten und möglichst viel selbst zu machen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant am Bürgerpark ist besonders im Sommer toll, da man schön im von der Straße abgelegenen Biergarten sitzen und die Ruhe und das Treiben im Park genießen kann. Der Inhaber ist ein Asiate und hie und da findet sich die ein oder andere "Köstlichkeit" in seiner doch recht gut bürgerlichen Karte, wie u.a. Halbe Ente "China Town" oder die Asia-Suppe. Steaks, Medaillons wie auch die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Man hat die Möglichkeit durch die Schwingtür mit Fenster in die saubere Küche zu schauen. Zum eigentlichen Restaurant gehört noch ein großer, neu gestalteter Saal für ca. 150 Personen und eine Kegelbahn. Zur normalen Karte wird auch eine Sonntagskarte angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und bei unserem letzten Besuch unter der Woche gegen 17Uhr war kein Plätzchen mehr für uns frei. Leider. Doch das spricht ja für das Restaurant und somit wird sich sicher alsbald mal wieder die Gelegenheit bieten. Es werden unterm Jahr zahlreiche Büffet-Abende angeboten oder mal Schnitzel satt. Das Angebot ist lt. Karte recht reichhaltig und abwechslungsreich. Mit Ausnahme von Feier- und Festtagen wird zudem samstags und sonntags ein Mittagstisch mit zwei verschiedenen Gerichten, Vorsuppe und Dessert für knapp 8 € angeboten. Ein Besuch lohnt sich allemal. Die Räumlichkeiten und Toiletten sind sehr sauber, allerdings nicht ganz barrierefrei. Zumindest über den Haupteingang muss eine Stufe überwunden werden. Im Sommer kann man stufenlos von der Parkseite ins Restaurant. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2014Maik E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Das Restaurant "Am Bürgerpark" ist ein recht modernes Lokal mit Saalbetrieb, Kegelbahn und vor allem sehr guten Essen. Wir ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune"

tripadvisor 3/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 910622, +49 5021 910622, 05021910622, +495021910622

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune?

Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune bietet Restaurant, Events, Saalbetrieb, Kegelbahn an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune?

Die Adresse von Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune lautet: Hannoversche Str. 73, 31582 Nienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune?

Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune hat dienstags bis freitags von 15:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune?

Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen