für Nottuln und Havixbeck
×
×

Bäckerei Konditorei Leisinger

Leopoldstr. 36
68723 Plankstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 06202 35 36
Gratis anrufen
Bäckerei Konditorei Leisinger 06202 35 36 Plankstadt Leopoldstr. 36 68723 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Konditorei Leisinger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2021katharina-ina1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„einfach lecker, tolle Kuchen- und Tortenauswahl,schön, dass es noch solche Bächer gibt!”

Unzumutbar? 03.10.2012coolandco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„vorweg muss ich sagen dass die Bäckerrei Sonntags zu hat, was mich leider ärgert, da ich immer am wochenende Brötchen brauche. Die Kuchenauswahl ist groß und sieht gut aus. Zu den brötchen muss ich sagen dass sie nicht nach meinem geschmack sind, da sie innen nicht so weich sind wie ich es gerne hätte, sie wirken dadurch etwas trockener als man es gewohnt ist. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2010Qype User (Testka…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Backwaren, lahme Bedienungen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06202 3536, +49 6202 3536, 062023536, +4962023536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Konditorei Leisinger?

Die Adresse von Bäckerei Konditorei Leisinger lautet: Leopoldstr. 36, 68723 Plankstadt

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Konditorei Leisinger?

Bäckerei Konditorei Leisinger hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen