für Nottuln und Havixbeck
×
×

Sendes Landhotel

Kley 43
48308 Senden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02509 9 91 30
Gratis anrufen
Telefax: 02509 99 13 13
landhotel-sendes@t-online.de http://www.landhotel-sendes.de
Sendes Landhotel 02509 9 91 30 Senden Kley 43 48308 4 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sendes Landhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter laden und. An ckejk”

Unzumutbar? 18.09.2017Karl-Hermann Wegner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Landhotel, fern der Stadt, nahe Autobahn, DB-Bus „Gediegenes gut bürgerliches Landhotel, sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, gutes Preis- ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.12.2016Elke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum Essen JA / Zum Schlafen NEIN „Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was an und für sich kein Problem ist, wenn es sauber ist. Die ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 15.07.2015Magrit

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Radlernest „Leider liegt der Gasthof nahe an der Autobahn. Dadurch ist es teilweise sehr laut -schade- . Für ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Licht und Schatten Nachdem wir viel Gutes hier über dieses Haus gelesen haben wollten wir auch hier mal einkehren. Als erstes empfing man uns mit einem wenig charmanten Gruß und der Frage warum wir Bilder vom Haus machen würden. Nachdem ich erklärte dass wir für golocal Bewertungen machen würden und diese Bilder wohl nicht zum Nachteil des Hauses werden erlaubte man uns dieses. Der Tonfall war wenig freundlich und ich schon leicht angefressen. Dann wurde uns noch mitgeteilt das die Küche erst um 17:30 Uhr öffnen würde, sowohl auf der Website des Hauses, als auch auf der Speisekarte war vermerkt: „Warme Küche“ von 17-21 Uhr, egal dachte ich mir dann warten wir halt die 30 Minuten extra. Der Chef entschwand und es kam eine Bedienung zu uns an den Tisch. Wir entscheiden uns bei den milden Temperaturen für einen Tisch auf der Sonnenterasse. Endlich ein Lichtblick denn die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, wir bestellten schon mal Getränke, diese kamen denn nach etwas längerer Wartezeit auch zu uns, für meinen Geschmack hätte das Bier ruhig ein wenig kühler sein dürfen aber das sind die Geschmäcker wohl verschieden und wenn die Kundschaft überwiegend nicht so kaltes Bier möchte muss man dies wohl akzeptieren. So dann brachte man uns auch die Speisekarte, wir suchten in Ruhe aus. Die wirklich nette Bedienung nahm dann die Bestellung auf. Zwischenzeitlich fragte sie nach ob alles in Ordnung sei und ob ich noch was trinken möchte, wieder ein Pluspunkt für die Aufmerksamkeit. Nach einiger Zeit kamen dann auch die Speisen auf den Tisch, die sehr nett angerichtet waren. Alles war recht gut abgeschmeckt aber die Qualität des Fleisches war nur durchschnittlich, ich hatte am Rumpsteak noch Teile des Lappens (Fettkante hängen) leider nicht sonderlich gut beschnitten. Aber bei dem Preis von 15,50€ für das Gericht musste es irgendwo einen Harken geben, zudem war das Steak recht sehnig hätte lieber 3-4 Euro mehr gezahlt und dafür ein gutes Argentinisches Steak gehabt war aber nicht der Fall. Die Beilagen waren in Ordnung die Bratkartoffeln auch recht heiß, das Fleisch war eher lauwarm als es gebracht wurde. Das Schweinefilet meiner Frau war komplett durchgebraten und wenig saftig das kenne ich auch anders. Unter dem Strich war alles nur Durchschnittlich und dafür war es definitiv zu viel Geld. Sonstiges zu Lokation: Es gibt einen großen Parkplatz, die schöne Sonnenterasse mit reichlich Tischen, den Innenraum haben wir nicht besucht man konnte von außen aber in einen recht großen Saal sehen der wohl für Feierlichkeiten gut geeignet sein sollte. Der Außenbereich war sehr sauber. Für das gebotene gebe ich 3 Sterne, nur die Bedienung hat 5 Sterne verdient wir werden künftig aber lieber andere Lokale aufsuchen mir hat es letztendlich nicht wirklich gut gefallen. Nur günstig ist einfach zu wenig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02509 99130, +49 2509 99130, 0250999130, +49250999130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sendes Landhotel?

Die Adresse von Sendes Landhotel lautet: Kley 43, 48308 Senden

Was denken Internetnutzer über Sendes Landhotel?

Sendes Landhotel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen