Bei MediaMarkt in Nürtingen findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss jetzt mal meinen Frust über den Mediamarkt veröffentlichen. Die letzten Ereignisse bei einen
Handyreparatur bei der ich 16 Mal nach Nürtingen fahren musste und das Handy Wochen lang nicht verwendbar war, musste ich eine erneute sehr schlechte Erfahrung machen. Beim Kauf eines neuen ipad wurde ich sehr unqualifiziert beraten. Hatte mein defektes ipad dabei und sagte der Verkäuferin, dass ich eine SIM-Karte drin hätte, die man nach dem Aktivieren mit itunes tauschen muss. Sie gab mir dann ein ipad pro. Zuhause nach dem auspacken war nicht mal ein Kabel zur Aktivierung dabei. Fuhr wiederum in den Mediamarkt und fragte was ich tun soll. Antwort: Sie brauchen das nur mit dem Computer verbinden". Ich sagt "ja wie, ist ja kein Kabel dabei"! Sie sagte "Ach das hatten wir schon ein paar Mal". Wie unkompetent!!! (man könnte ja den Kunden beim Kauf informieren, dass man dazu ein USB Kabel braucht) Nach der Aktivierung mit itunes und ein erneuter Besuch im MediaMarkt stelle man fest, dass dieses Gerät nur WLAN hat.
Niemand kümmerte sich um meine Anliegen. !!! Haupsache verkauft !!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem Kauf vom einem Resiver in Stuttgart mit der Nachfrage ob ich in ganz Deutschland zurück geben
kann nach dem Öffnen. War die Aussage vom Kundenberater ja.
Wollte ihm heute zurück geben im Media Markt in Nürtingen und hatte Schwierigkeiten ohne Ende.....
Es nach Drohung mit der Zeitung und Gewerbeamt zahlt er das Geld unfreundlich aus
Ab sofort nur noch kauf bei Saturn vor allem wenn man eine Frage stellt dann bekommt ich gebe an sie keine Auskunft mehr finde ich es eine Frechheit dieser Mediamarkt gehört geschlossen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Personal weißt nicht wenn Gerät kaputt ob Hersteller repariert oder umtauscht dann kommt ein Kollege
unfreundlich und meint Gerät funktioniert gibt mir möglichkeit um Geld zurück nach längerer Zeit und viel Diskussionen Parkgebühr wird auch nicht mehr erstattet
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor 2 Tagen iPhone Kabel gekauft vom Sohn der den Beleg nicht aufgehoben hat. Kabel ist defekt und funktioniert
nicht richtig.
Kein Umtausch auf Kulanz. Obwohl der Orginal Karton vorhanden ist. Meine Güte ... man sieht doch das das Kabel neu ist. Der Filialleiter hat sich das nicht mal angeschaut. ein paar Tage Und Mails später...wurde nach einer Prüfung der Kassenbons der Fall dann doch noch zur Zufriedenheit beider Parteien geklärt.
...”
mehr