via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese Bewertung bezieht sich NUR auf die Rückgaberecht und Teile der Freundlichkeit
Eine Dichtung
Satz für die Bremssattel in Wert von ca 19 € bestellt und abgeholt
Nach drei Tagen doch den kompletten Bremssattel gewechselt womit dieser Dichtungssatz überflüssig war.
Nach ca 4 Tagen wollte ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und habe dann den noch nicht gebrauchten und neuen Dichtungssatz wieder mitgenommen um zurückzugeben.
Der Mitarbeiter hat uns zwar die Rückgabe nicht verweigert jedoch nur unter der Voraussetzung die Lieferungskosten und Einlagerungskosten für den Rückversand in Höhe von ca 7 € zu bezahlen
Schockiert fragte ich ihn dass ich von meiner Rückgaberecht nur gebraucht machen kann wenn ich die Rückversandkosten und die Einlagerungskosten von ca 7 € bezahle um mich noch mal zu vergewissern und auch die Aussage zu bestätigen.
Er bestätigte dies.
Diese Aussage habe ich hinter der Rechnung/Kassenbon aufgeschrieben und ihn gebeten diese bzw seine eigene Aussage zu unterschreiben.
Folgendes Antwort bekam ich: "Sie sind nicht berechtigt meine Unterschrift zu kriegen"
Ruhig aber frustriert habe ich den Laden verlassen, bei ihm hatte ich fast meine komplette Bremsanlage bestellt.
Mein Fazit:
Kein Entgegenkommen, kein Kulanz, kein (nicht richtiges) Mitgefühl mit den Kunden.
Freundlichkeit nur bis der Betrag der Ware bezahlt ist.
Freundlichkeit bei der Beratung, nur bis der Betrag der Ware bezahlt ist.
Man kann der Kulanz halber diese machen aber anscheinend haben Sie diese nicht nötig
Vielen Dank dafür und vielen dank das sie den Kunden nur als König ansehen bis alles erledigt ist.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern