für das Obere Wiesental
×
×

Bühler GmbH Euronics

Feldbergstr. 2 A
79650 Schopfheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 07622 6 17 23

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bühler GmbH Euronics

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024A.C. G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe im Januar ein HiFi Gerät abgegeben, Konnte nicht repariert werden, mit Begründung: „kein Schaltplan vorhanden“. Kosten 50€ für Nichtstun! Ich hatte das Gerät ohne Schaltplan hingebracht. Wieso sagt man das nicht gleich ? Da wird man dann halt zum Amazon-Kunden, wenn die jammernden heimischen Einzelhändler ein solches Geschäftsgebaren pflegen. Sehr schade ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir wurden wirklich super beraten, immer wieder würden wir bei einer Anschaffung in dieses Fachgesch...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So eine tolle, hervorragende Beratung von Frau Bühler und dann noch vom Experten für Kaffeemaschinen...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2012Qype User (Scofhe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Service, Beratung, schnelle Lieferung. Was will man mehr von einem guten Elektrohaus erwarten. Ich bin dort sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 07.05.2012Alexandra Egermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute erfahrungen im allem. Beratung etc.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07622 61723, +49 7622 61723, 0762261723, +49762261723

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bühler GmbH Euronics?

Die Adresse von Bühler GmbH Euronics lautet: Feldbergstr. 2 A, 79650 Schopfheim

Was denken Internetnutzer über Bühler GmbH Euronics?

Bühler GmbH Euronics hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen