für das Obere Wiesental
×
×

Das Rößle Gasthaus

Im Dürracker 3
79674 Todtnau - Geschwend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 07671 9 92 54 46
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Obere Belchenhöfe 2
79692 Kleines Wiesental Mehr Informationen ...
Obere Belchenhöfe 2
79692 Kleines Wiesental Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Das Rößle Gasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, Kompetent und mal richtig Lecker!! Selten so schöne Stunden genießen dürfen. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Schwarzwald. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2019Jorge W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht nur das Restaurant, auch das Hotel eignet sich zu entschleunigen, bodenständig, naturbelassen, einfach sehr schön. Leider nicht ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2015Enrico S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war mal so richtig gut, ganz leckeres Essen, nette Bedienung, wir hatten verschiedene Gerichte, teilweise mit einer super leckeren ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2014luna-marie

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Überaus freundliche Bedienung, die den Laden prima im Griff hatte. Das Essen war ganz ausgezeichnet, frisch zubereitet und sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Das Rößle Gasthaus"

tripadvisor 4.5/5
aus 74 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07671 9925446, +49 7671 9925446, 076719925446, +4976719925446

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Rößle Gasthaus?

Die Adresse von Das Rößle Gasthaus lautet: Im Dürracker 3, 79674 Todtnau

Wie sind die Öffnungszeiten von Das Rößle Gasthaus?

Das Rößle Gasthaus hat montags von 11:30 - 23:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Das Rößle Gasthaus?

Das Rößle Gasthaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen