für das Obere Wiesental
×
×

Lapka Vaclav

Hauptstr. 24
79650 Schopfheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07622 6 84 77 44
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Lapka Vaclav

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024PatiTobi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch im "Lapka Vaclav" ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe mich danach äußerst zufrieden gefühlt. Nicht nur, weil das Personal sehr freundlich ist, sondern vor allem, weil Herr Lapka sehr kompetent ist und sich die Zeit nimmt, die man benötigt. Alles zusammengenommen, eine fantastische Erfahrung! ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2023Petra Laeuger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war letztes Jahr wegen starker Hueftschmerzen bei Dr. Lapka. Eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Lapka nahm sich sehr viel Zeit und hat mir auch angeboten noch weitere Meinungen einzuholen. Das war nicht nötig, da ich mich in seiner Praxis sehr wohl fühlte. Ich habe im Oktober 22 meine rechte Hüfte von Dr. Lapka operieren lassen und war vollauf zufrieden, es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich konnte es kaum erwarten auch die zweite Hüfte, die ebenfalls sehr starke Schmerzen verursachte, von ihm operieren zu lassen, dies geschah im April 23, mit dem gleichen Erfolg. Auch das Praxis Team war stets hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann mich an dieser Stelle bei allen nur von ganzem Herzen bedanken und die Praxis, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde immer wieder, bei orthopädischen Problemen, Dr. Lapka aufsuchen. Petra Laeuger ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2023Suzi2010-2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, war heute mit meiner Frau bei Dr. lapka. Der Arzt war ja noch in Ordnung,aber etwas Arroganteres und UNHÖFFLICHERES wie diese sogenannten Srechstundenhilfen, die vorne sitzen, habe ich noch NIRGENDS erlebt. Weder ANSTANDT noch CHARACKTER!!! Wirklich das LETZTE! Da war ich EINMAL NIEMEHR wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2023Hans-Georg Kolodziej

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das sollte eigentlich mein Schlusssatz sein, aber ich schreibe ihn an erster Stelle: "Ich fühlte mich bei Dr. Lapka bestens aufgehoben!" Mit einem Achillessehnenriss suchte ich die Praxis auf, ich bekam sofort einen frei gewordenen Termin. Dr. Lapka besprach mit mir die beiden unterschiedlichen Behandlungsmethoden und überließ mir die Entscheidung. In der Folge musste ich mehrmals die Praxis aufsuchen, ich war jedes Mal sehr zufrieden mit seiner Behandlungsmethode. Insgesamt fand ich ein freundliches Personal vor, deshalb gilt mein Dank auch seinen Mitarbeiterinnen. Für unseren Ort mit einem akuten Ärztemangel ist Dr. Lapka ein Glücksfall! ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unverschämtes Personal”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lapka Vaclav"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07622 6847744, +49 7622 6847744, 076226847744, +4976226847744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lapka Vaclav?

Die Adresse von Lapka Vaclav lautet: Hauptstr. 24, 79650 Schopfheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Lapka Vaclav?

Lapka Vaclav hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lapka Vaclav?

Lapka Vaclav hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen