für Oberhausen Rheinl.
×
×

LASIK Germany GmbH

Centroallee 283
46047 Oberhausen - Neue Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0800 5 99 59 99
Chat starten
oberhausen@lasik-germany.de https://lasik-germany.de/laserzentren/oberhausen/
LASIK Germany GmbH 0800 5 99 59 99 Oberhausen Centroallee 283 46047 Neue Mitte 4.5 5 88

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

LASIK Germany GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 88 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für LASIK Germany GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich möchte gerne übe... „Ich möchte gerne über meine positive Erfahrung in Oberhausen bei EuroEyes berichten. Mein ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top zufrieden „Schon der erste Eindruck der Klinik war sehr gut. Freundliche, zugewandte Mitarbeiter:innen und ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Von Erstgespräch bis... „Von Erstgespräch bis zur Op und Nachbetreuung alles bestens gelaufen. Ich hab mich immer sehr wohl ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlich & kompetent „Ich war ziemlich nervös, doch der Arzt hat sich Zeit genommen mir alles in Ruhe zu erklären und mir ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ohne Zweifel ... „… kann ich diese Augenklinik weiterempfehlen. Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 5995999, +49 800 5995999, 08005995999, +498005995999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LASIK Germany GmbH?

Die Adresse von LASIK Germany GmbH lautet: Centroallee 283, 46047 Oberhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von LASIK Germany GmbH?

LASIK Germany GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LASIK Germany GmbH?

LASIK Germany GmbH hat 88 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen