für Oberhausen Rheinl.
×
×

LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125

Centroallee 228
46047 Oberhausen - Neue Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0208 2 99 34 91
Gratis anrufen
https://www.lego.com/
LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125 0208 2 99 34 91 Oberhausen Centroallee 228 46047 Neue Mitte 4.5 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125 hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2020Werner Wiesner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Lego Kunden. Ich war gestern im Lego Shop in Oberhausen um noch die letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Ich bin ,wie auch schon im September diesen Jahres im Lego Shop Riem, zuvorkommend, professionell und sehr freundlich vom dortigen Verkaufs - Team bedient worden. Mein besonderer Dank gilt dem Thomas. Weiter so. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2019Armando.montesinos.am@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lso der LegoShop in Oberhausen im Rheinland ist echt mega nett und freundlich! Unser grosser wollte unbedingt das Piratenschiff von Fluch der Karibik sehen, leider war das Ausstellungsstück schon wieder verräumt und unser grosser mega traurig. Aber durch alberne blödeleien kam der Zufall wie man es nicht glauben konnte aber sie haben ihn es nochmal aus dem Lager hervor und wir konnten es auch noch für ein erschwinglichen Preis mitnehmen. Für unseren grossen war Weihnachten, Ostern und Geburtstag alles an einen Tag und er kann bis heute, 2 Wochen später, sein Glück immer noch nicht fassen! Also ein ganz grosses Lob an dieses Lego Shop in Leipzig im Höfe am Brühl und noch ein grösserer Dank an die nette Angestellte die dies alles ermöglichte und die ich bestimmt mega genervt habe! Dafür habe ich versprochen das ich eine gute Bewertung schreibe da sie sich wirklich alle Mega ins Zeug gelegt haben und hier ist sie! Ich hoffe sie kommt an alle die es auch betrifft! Im diesem Sinne vielen Lieben Dank noch mal die bestimmt nerven aufreibende Familie an diesen Tag! ;) ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2019Willi Douglas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl meine Wünsche schon etwas ausgefallen waren-transparente bunte Steine,eine kleine Katze-wurde der Verkäufer nicht müde zu suchen und war teilweise auch erfolgreich.Sehr freundliche und hilfsbreite Mitarbeiter.Sehr guter Laden ! ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das auf Kundenfragen eingeht und hilft. Hier macht Lego...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sieht toll aus, ist aber dann doch eher eine Enttäuschung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125"

Foursquare 8.1/10
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 2993491, +49 208 2993491, 02082993491, +492082993491

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125?

Die Adresse von LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125 lautet: Centroallee 228, 46047 Oberhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125?

LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125 hat montags bis mittwochs von 10:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 21:00 Uhr und freitags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125?

LEGO GmbH LEGO Brand Store im Centro/Oberhausen Shop C 125 hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen