für Offenbach am Main
×
×

B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei

Kaiserleistr. 4
63067 Offenbach am Main - Kaiserlei Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 069 8 29 04-0
Gratis anrufen
H1739@accor.com https://ibis.accorhotels.com

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 91 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (91)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Ludwig

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles bestens ☺️ „War nur eine Nacht dort, das Bett war himmlisch und ich habe perfekt geschlafen. Die Lage war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.01.2023Anisja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes freundliches hotel „Netter Service, unkompliziert und ruhig. Zimmer sind schön und WLAN plus Fernseher sind super. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Unzumutbar? 26.07.2022Angelika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes Hotel „Modernes Hotel mit guten Betten und sehr guter Klimaanlage. Frühstück alles vorhanden außer Rührei ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.10.2021Stephan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel für Städtetrip nach Frankfurt „Das Hotel ist modern und super sauber. S-Bahn Station ist 10min Fußweg entfernt. Lage top. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.07.2021Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel, wir kommen wieder! „Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei"

Foursquare 5.7/10
aus 31 Bewertungen
Hotel.de 8/10
aus 61 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 193 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 82904-0, +49 69 82904-0, 069829040, +4969829040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei?

Die Adresse von B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei lautet: Kaiserleistr. 4, 63067 Offenbach am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei?

B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei?

B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei hat 91 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen