für Offenbach am Main
×
×

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter

Friedrichsring 2
63069 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 0 00 02 55 *
* kostenfrei
Telefax: 069 83 03-300
https://www.aok.de/hessen https://www.aok.de/pk/hessen
AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter 0800 0 00 02 55 Offenbach am Main Friedrichsring 2 63069 https://102m.de/02/0115/0551/360251_20248183.jpg 2 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter Kundenbild klein 2 AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter Kundenbild klein 3 AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter Kundenbild klein 4 AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Alternative Medizin, Auslandskrankenversicherung, Clarimedis, Familienversicherung, Firmenkunden, Fitness, Gesundheit, Gesundheitsberatung, Gesundheitskasse, Gesundheitsvorsorge, Krankenkasse, Krankenversicherung, Organspende, Pflege, Pflegeversicherung, Prävention, Studierenden-Service, Versicherung, Vorsorge, Zusatzversicherung, AOK
Öffnungszeiten
Weitere Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Services finden Sie im Internet unter aok.de/hessen

Jeder Dritte in Hessen ist bereits bei der AOK krankenversichert. Aus gutem Grund. Mit einem Wechsel zur AOK profitieren auch Sie von unseren starken Leistungen und einem attraktiven Preis. Wir beraten Sie gerne - telefonisch, online oder auch persönlich in einem unserer Beratungscenter. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023günni007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei aok angerufen.nach 45 minuten endlich jemand erreicht.Brauche eine bescheinigung das mit nord zypern kein sozialabkommen beszeht. antwort das kann gar nicht sein.habe versucht ihm das zu erkiären da ich das weis.hörer aufgelegt. nächsten tag erneuter anruf ganze leier von vorne müssen wir prüfen etz.kein weiterkommen. am nächsten tag filiale in offenbach besucht .halbe stund diskutiert alles kopiert muss überprüft werden .nach einem monat wurden mir von 220 eur ganze 8,64 eur erstattet .nach erneutem anruf und sehr langer diskusion .wir werden das prüfen .nächsten tag anruf eine sehr netten mitarbeiterrin .entschuldigung sie haben auf der ganzen linie recht wir haben kein abkommen mit nord zypern und ihnen steht keine erstattung zu. dazu hat man über einen monat gebraucht .mein gott walter .da ich seit 42 jahren nach nord zypern fahre kenne ich mich aus .war in dieser zeit ca 7 jahre in zypern musste immer beiträge bezahlen hatte aber keinen versicherrungsschutz ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2022GK70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also diese Aok Filiale in Offenbach kann ich nur empfehlen , gute location gut erreichbar , drinne angenehme Sitzecken im Wartebereich , und ich muss sagen sooft ich da was zu erledigen hatte , die mitarbeiter/inen sind super freundlich und hielfsbereit man fühlt sich gut aufgehoben da , auch wurde mir immer mit Fachkundigem Rat geholfen , alles top , nichts auszusetzen ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2019Alberto Rodriguez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also ich muss zugestehen dass ich wirklich einen sehr negativen Eindruck habe obwohl ich seit gefühlten 15 Jahren bei der AOK in Offenbach Kunde bin. In meinem Bestand eine g1 Karte bis Dezember 2019 gültig. Wir schreiben heute den 7. Februar 2019. Ich gehe sehr wenig zum Arzt Gott sei Dank,jedoch musste ich leider heute einen Arzt aufsuchen da ich eine Infektion an der Hand habe und diese mir mehr als starken Schmerzen bereitet. der Arzt wollte mich nicht behandeln da ich eine g1 Karte wohl habe aber nur noch g2 Karten verwendet werden???über eine dreiviertelstunde in der arztpraxis versucht die AOK zu erreichen für einen behandlungsschein.mit zwei Telefonen!!kein durchkommen!! sympathische Warteschleife Musik und das war's.ich komme mir immer mehr wie in einem entwicklungsland der dritten Welt vor.also ich mit stark Infektion von meinem hausarzt mit überweisungsschein zum hautarzt geschickt worden, einen Termin in zwei Monate erhalten! Heute mit starke Schmerzen in der Hand einen Arzt auf suchen müssen in der Nähe weil ich nicht mehr warten kann noch ein Monat, und trotz der Hand nach Hause geschickt worden ich soll doch bitte morgen kommen? Ich bin nur noch enttäuscht von meinem geburtsland der Bürokratie unserem Staat und der Politik.gerne stehe ich jedem Antwort und Rede der mich von einem besseren überzeugen möchte mit freundlichsten grüßen ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2019albertorafaelrodriguez620

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also ich muss zugestehen dass ich wirklich einen sehr negativen Eindruck habe obwohl ich seit gefühlten 15 Jahren bei der AOK in Offenbach Kunde bin. In meinem Bestand eine g1 Karte bis Dezember 2019 gültig. Wir schreiben heute den 7. Februar 2019. Ich gehe sehr wenig zum Arzt Gott sei Dank,jedoch musste ich leider heute einen Arzt aufsuchen da ich eine Infektion an der Hand habe und diese mir mehr als starken Schmerzen bereitet. der Arzt wollte mich nicht behandeln da ich eine g1 Karte wohl habe aber nur noch g2 Karten verwendet werden???über eine dreiviertelstunde in der arztpraxis versucht die AOK zu erreichen für einen behandlungsschein.mit zwei Telefonen!!kein durchkommen!! sympathische Warteschleife Musik und das war's.ich komme mir immer mehr wie in einem entwicklungsland der dritten Welt vor.also ich mit stark Infektion von meinem hausarzt mit überweisungsschein zum hautarzt geschickt worden, einen Termin in zwei Monate erhalten! Heute mit starke Schmerzen in der Hand einen Arzt auf suchen müssen in der Nähe weil ich nicht mehr warten kann noch ein Monat, und trotz der Hand nach Hause geschickt worden ich soll doch bitte morgen kommen? Ich bin nur noch enttäuscht von meinem geburtsland der Bürokratie unserem Staat und der Politik.gerne stehe ich jedem Antwort und Rede der mich von einem besseren überzeugen möchte mit freundlichsten grüßen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 0000255, +49 800 0000255, 08000000255, +498000000255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter?

Die Adresse von AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter lautet: Friedrichsring 2, 63069 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter?

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen