via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Kaufland in Offenburg, Marlener S, war leider ein sehr unangenehmes Erlebnis. Der Grund
dafür war ein unerfahrener Kaufhausdetektiv, der meine Frau unbegründet des Diebstahls bezichtigte. Selbst wenn im Nachhinein klar wurde, dass es sich um eine falsche Anschuldigung handelte, hinterlässt ein solcher Vorfall einen bitteren Nachgeschmack. Dies geschah vor den Augen der gesamten Kundschaft - eine peinliche und unangemessene Situation, die wir uns nicht bieten lassen.
Daher haben wir, meine Frau und ich, sowie unsere gesamte Familie, entschieden, diese Location und alle anderen Filialen der Lidl und Kaufland Stiftung künftig zu meiden. Uns ist bewusst, dass dieses Verhalten nicht die gesamte Belegschaft repräsentiert, allerdings ist es für uns ein Zeichen von fehlendem Respekt und Professionalität.
Es war besonders enttäuschend, dass nach diesem Vorfall weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung vonseiten der Geschäftsleitung erfolgte. Dieses unverschämte Verhalten ist inakzeptabel und zeigt einen eklatanten Mangel an Kundenrespekt. Daher mein Rat: So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe. Wollten eigentlich nur noch einen Kaffee trinken nachdem wir zuvor beim Optiker waren. Kaffee
trinken wir normalerweise mit Milch. Hab aber gern darauf verzichtet da die Milch in einem offenen Gefäß dastand. Ich fand das einfach unhygienisch. Sind dann ins Restaurant. Konnten leider keinen sauberen zweier Tisch finden obwohl wir 3 Stück abgeklappert haben. Waren alle mit Kaffeeflecken bekleckert. Uns ist selbst die Lust auf Kaffee vergangen. Leider.
...”
mehr