für Offenburg und Umgebung
×
×

Bahnhofsmission Offenburg

Hauptstr. 1
77652 Offenburg - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0781 2 47 83
Gratis anrufen
offenburg@bahnhofsmission.de www.bahnhofsmission.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Bahnhofsmission Offenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2023LisaDam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeitsmoral der Angestellten am DB Schalter hätte ich gerne. Es waren 4 Angestellte im Schalter, aber schön zu zweit an einem Schalter sitzend. ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2022Unbekannt-kp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mal ein Stern kann man hier geben schöner Bahnhof und alles aber die deutsche Bahn kommt nie pünktlich immer über 40 Minuten Wartezeit DB nicht zu empfehlen haltet euch an den Zeitplan ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2018Robert K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Relativ kleiner Bahnhof. Hier gibt es ein Reisecenter, eine Bäckerei, ein Cafe und ein Kiosk. Getränke sollte man sich an den Automaten auf ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2017Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin ja schon gespannt, wie viele für mich persönlich neue Bahnhöfe es im bald beginnenden Jahr 2018 zu checken geben wird. Der letzte ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2017Katrin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde den Bahnhof durchaus klein, aber fein. Er ist recht übersichtlich, das Umsteigen ist einfach, es gibt Fahrstühle und zum ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bahnhofsmission Offenburg"

Foursquare 5.1/10
aus 91 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0781 24783, +49 781 24783, 078124783, +4978124783

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bahnhofsmission Offenburg?

Die Adresse von Bahnhofsmission Offenburg lautet: Hauptstr. 1, 77652 Offenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bahnhofsmission Offenburg?

Bahnhofsmission Offenburg hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bahnhofsmission Offenburg?

Bahnhofsmission Offenburg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen