für Offenburg und Umgebung
×
×

Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio

Glaserstr. 4
77652 Offenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0781 4 74 49 51
Telefon: 0781 9 49 25 05
Telefon: 0176 21 82 13 20
Gratis anrufen
info@nailsandmore-melek.de http://www.nailsandmore-melek.de
Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio 0781 4 74 49 51 Offenburg Glaserstr. 4 77652 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Nagelstudio
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2013JaRo_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man bekommt die schönsten Nägel und das tollste Ambiente bei Melek! Super! Super! Super!”

Unzumutbar? 22.10.2013kaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Nagelstudio. Einfach ausprobieren.”

Unzumutbar? 19.10.2013Ja_Ro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor kurzem habe ich mich ebenfalls dazu entschieden meine Nägel das erstemal machen zulassen. Melek war die erste und beste Wahl! Die Atmosphäre, ihre Freundlichkeit, das Ambiente führen dazu, dass man sich rund um Wohl fühlt. Wenn man darauf wert legt immer gepflegte Nägel, Fußnägel etc. zuhaben aber trotzdem freundlich behandelt werden möchte und sich vorallem wohlfühlen möchte ist hier genau richtig! ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2013Tea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit circa 3 Jahren gehöre ich ebenfalls zu Meleks Stammkundinnen und bin nach wie vor super zufrieden. Die Qualität, das Aussehen und die Haltbarkeit der Nägel sind absolut toll. Es herrscht ebenfalls eine tolle und freundliche Stimmung im Nagelstudio. Ebenso kann ich die Fußpflege samt Modellage bestens empfehlen. Darüber hinaus bietet Melek auch tolle Pflegeprodukte sowie schönen Schmuck an. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2013MaBe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Du willst schöne Nägel? French? Normal? Hier kriegst du alles! Als ich vor vier Jahren überlegt, mir mal meine Nägel machen zu lassen, wollte ich keine French Nails, dafür fühlte ich mich nicht mehr jung genug. Ich habe deshalb ein Nagelstudio gesucht, dass mir meine Nägel möglichst natürlich und möglichst "dünn" macht. Durch einen glücklichen Zufall geriet ich damals in Meleks Nagelstudio und bin bis heute geblieben. Sie leistet einfach qualitativ beste Arbeit und es gab oder gibt für mich keinen Grund zu wechseln. Seit einiger Zeit ist sie umgezogen und die neuen Räume unterstützen das Wohlgefühl! Absolut Top! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0781 4744951, +49 781 4744951, 07814744951, +497814744951

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio?

Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio bietet Nagelstudio an.

Wie lautet die Adresse von Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio?

Die Adresse von Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio lautet: Glaserstr. 4, 77652 Offenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio?

Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio?

Nails & More Inh. Melek Bulut Nagelstudio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen