für Oldenburg (Oldb)
×
×

Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH

Klingenbergstr. 1
26133 Oldenburg (Oldenburg) - Kreyenbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0441 9 49 06 29
Gratis anrufen
info@sodastream.de https://sodastream.de
Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH 0441 9 49 06 29 Oldenburg (Oldenburg) Klingenbergstr. 1 26133 Kreyenbrück 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur Klasse! Tolle Atmosphäre und alles für den täglichen Bedarf zu bekommen. Für mich mein L ieblings-Supermarkt ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2021manuelholer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur Klasse! Tolle Atmosphäre und alles für den täglichen Bedarf zu bekommen. Für mich mein L ieblings-Supermarkt ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Leute dort! aber durch diese Lemming-Blenderei gehen alle auf dem Zahnfleisch! Mögen alle Mitarbeiter in Lebensmittel Geschäften gesund bleiben!!! ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2020Maria Frilling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher war ich im Irma Markt in Kreyenbrück zufrieden. Jedoch heute, das geht gar nicht. Es gab eine Beilage bei der NWZ mit Sonderangeboten. Ich wollte 6 Flaschen Wein im Paket Sonderangebot kaufen. Sie mussten auf meBitten hin, erst vom Lager geholt werden. Kosten: ca 22,00 €. Die Kassiererin zog mir das doppelte ab. Nach meinem ersten Hinweis: keine Ahnung. Dann haben sie was falsches gekauft. Nach weiteren Hinweis, fragte sie die andere junge Kollegin. Die zahlte mir drei Euro und etwas aus. Ich fühlte m ich veräppelt. Noch mal nachgehakt wurde ein junger Mann hinzugezogen. Danach bekam ich die mir zustehende Rückerstattung, die bis auf 10 Cent stimmte,die uch zu wenig bekam Da habe uch nicht mehr nachgehakt. Sie können mich gern kontaktieren,falls jemand sich ungerecht behandelt fühlt Maria Frilling ...” mehr


Das sagt das Web über "Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH"

Foursquare 7.3/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 9490629, +49 441 9490629, 04419490629, +494419490629

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH?

Die Adresse von Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH lautet: Klingenbergstr. 1, 26133 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH?

Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH?

Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen