für Oldenburg (Oldb)
×
×

Tafelfreuden Hotel und Restaurant

Alexanderstr. 23
26121 Oldenburg (Oldenburg) - Bürgerfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0441 8 32 27
Gratis anrufen
Telefax: 0441 8 32 28
t@felfreuden.de www.tafelfreuden-hotel.de
Tafelfreuden Hotel und Restaurant 0441 8 32 27 Oldenburg (Oldenburg) Alexanderstr. 23 26121 Bürgerfelde 4 5 13

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 18:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Wöbken u. Gesellschaftshaus
Hundsmühler Str. 255
26131 Oldenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landhaus Haake Inh. Familie Haake
(23)
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Tafelfreuden Hotel und Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2023Siamatta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Geheimtipp in Oldenburg „Ein Hotel, das sich von üblichen Häusern unterscheidet: Es ist persönlich, jedes Zimmer ist anders ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 23.05.2018Stephanie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht nochmal! „Für eine Nacht war es nach Zimmerwechsel ok. Rezeption bei Ankunft nicht besetzt. Wirkte alles sehr ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 27.11.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leckeres Essen im angenehmen Ambiente, bio und Vielfalt, nette Bedienung immer wieder gerne”

Unzumutbar? 05.05.2017Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind immer wieder regelmäßig zu besonderen Anlässen im Tafelfreuden. Ausgewählte Speisen à la Carte sowie von der Saisonkarte, nicht ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2017Jenny Friedrichs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant war gut besucht. Ich hatte eine gute Sicht auf die Küche, in die man durch ein Sichtfenster schauen konnte. Die Küche wirkte sehr sauber und gut organisiert. Die Bedienung war aufmerksam und die Wartezeit absolut in der Norm. Die Speisekarte war übersichtlich und nicht überfrachtet. Das Essen war sehr lecker. Mein Mann entschied sich für ein Pastagericht mit frischen Nudeln und Geflügelfleisch an Gemüsestreifen mit Senfsauce. Ich genoß eine Fischsuppe. Zum Abschluss wählten wir ein Karotteneis. Es war wirklich sehr schmackhaft und auch optisch ein Hingucker. Selbst das Karotteneis war ein Leckerbissen. Die Preise waren angemessen. Die Toilette war ebenfalls sauber. Rundum fühlten wir uns wohl. Wir kommen auf auf jeden fall wieder!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tafelfreuden Hotel und Restaurant"

Hotel.de 8.2/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 83227, +49 441 83227, 044183227, +4944183227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tafelfreuden Hotel und Restaurant?

Die Adresse von Tafelfreuden Hotel und Restaurant lautet: Alexanderstr. 23, 26121 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Tafelfreuden Hotel und Restaurant?

Tafelfreuden Hotel und Restaurant hat montags bis samstags von 18:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tafelfreuden Hotel und Restaurant?

Tafelfreuden Hotel und Restaurant hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen