für Oldenburg (Oldb)
×
×

City-Apotheke

Neue Donnerschweer Str. 30
26123 Oldenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0441 38 03 84 88
Gratis anrufen
Telefax: 0441 38 03 84 89
info@cityapotheke-ol.de website
City-Apotheke 0441 38 03 84 88 Oldenburg Neue Donnerschweer Str. 30 26123 https://a.mktgcdn.com/p/LcYEeBbaZYwPDkXSr49IxArTcxs9dYf6C5CVvq5yKkY/1.0000/948x948.png

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Tests, Verleih, Schwerpunkt Homöopathie, Anmessen, Schwerpunkt Ernährung, Schwerpunkt Phytotherapie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Tests (Cardioscan, Stress- und Fitnesstest), Verleih, Schwerpunkt Homöopathie (Allopathie), Anmessen (Blutdruckmessung, Blutzuckermessung, BMI (Body-Mass-Index), Körperfett)
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von City Apotheke Inh. Carsten Hansen e.K.
(1)
Neue Donnerschweer Straße 30
26123 Oldenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Wunderburg-Apotheke Hans Peter Dethlefs
(1)
Bremer Heerstraße 79
26135 Oldenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für City-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2013Robin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Echt Klasse! lange geöffnet immer gut wenn man selber lange arbeitet! Freundliche Bedienung und gute Beratung! Ich habe Ein Mittel ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2011Qype User (Gsuic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„mir gefaellt die City Apotheke sehr gut. Die einzige Apotheke die Drive-in in Oldenburg hat. Ich finde es total genial dass die Apotheke ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2008Qype User (Zweinu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Wohl beste Apotheke in Oldenburg! Hier komme ich gerne auch aus dem Stadtnorden angefahren um mir meine Medikamente dort zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 38038488, +49 441 38038488, 044138038488, +4944138038488

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet City-Apotheke?

City-Apotheke bietet Tests, Verleih, Schwerpunkt Homöopathie, Anmessen, Schwerpunkt Ernährung und Schwerpunkt Phytotherapie an.

Wie lautet die Adresse von City-Apotheke?

Die Adresse von City-Apotheke lautet: Neue Donnerschweer Str. 30, 26123 Oldenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von City-Apotheke?

City-Apotheke hat montags bis dienstags von 08:00 - 22:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über City-Apotheke?

City-Apotheke hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen