für Oldenburg (Oldb)
×
×

Autohaus Krzykowski

Am Nordkreuz 20
26180 Rastede - Wahnbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 04402 9 25 50
Telefon: 04402 92 55 22
Gratis anrufen
info@autohaus-krzykowski.de http://www.autohaus-krzykowski.de

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Marken: MAZDA-Vertragshändler
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Krzykowski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2018roswitha.deckert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir , aus Staufenberg, bei Giessen, waren zu Besuch in Brake als unser Mazda 6 gleich drei Fehlermeldungen anzeigte. Schon beim ersten Anruf am Samstag im Autohaus war der Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Am Montag wurde das Fahrzeug abgeholt und am selben Tag noch repariert, so das wir am nächsten Tag nach Hause fahren konnten. Ich kann es nur weiter empfehlen. Bleibt so freundlich und zuvorkommend. Wir werden euch weiter empfehlen.... wir sind sehr zufrieden!! Familie Deckert aus Staufenberg ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2010Tikal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin durchaus zufrieden. Auch nach Autokauf noch freundlicher Ansprechpartner.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04402 92550, +49 4402 92550, 0440292550, +49440292550

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Krzykowski?

Autohaus Krzykowski führt die Marke(n) MAZDA-Vertragshändler.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Krzykowski?

Die Adresse von Autohaus Krzykowski lautet: Am Nordkreuz 20, 26180 Rastede

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Krzykowski?

Autohaus Krzykowski hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Krzykowski?

Autohaus Krzykowski hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen