für Oldenburg (Oldb)
×
×

Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik

Ofenerdieker Str. 88
26125 Oldenburg - Ofenerdiek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0441 3 50 76 50
Gratis anrufen
Telefax: 0441 3 50 76 51
info@hagelstein-heizung.de http://www.hagelstein-heizung.de
Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik 0441 3 50 76 50 Oldenburg Ofenerdieker Str. 88 26125 Ofenerdiek 5 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sanitär- und Heizungstechnik
Marken: Buderus, Brötje
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2022diddelbosie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, an dieser Stelle möchte ich meine Bewertung für den Einbau einer neuen Heizung und der Wiederherstellung der Dusche im Bad mit Einbau einer Duschabtrennung. Der Einbau erfolgte nach einer Knie OP und die Monteure haben ein tolle saubere Arbeit gemacht. Meine Freundin wollte mir helfen beim saubermachen, es war nicht nötig. Bei der Wiederherstellung der der Dusche gab es kleine Probleme, die auch souverän gelöst wurden. Nochmal herzlichen Dank und die Firma Hagelstein kann ich nur empfehlen. Christel Thomsen ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin sehr zufrieden Erledigten alle bisherigen Aufträge zügig u. kompetent. Sehr guter u. freundliche...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller kompetenter Service, haben trotz Corona und Ostern ein seniorengerechtes Bad gebaut. Hatten aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nur ein sehr begrenztes Zeitfenster. Diese Leistung sollte ( muss) belohnt werden ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2020Juergenmozart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Heizungserneuerung: Super timing bei absolut perfekter fachlicher Realisation zu einem fairen Preis ! Was will man mehr ? Weiter so ! MfG Jürgen Felsmann ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2018SWOstfriesland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Der Notdienst war schnell hier und hat das Problem schnell gefunden und beseitigt ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 3507650, +49 441 3507650, 04413507650, +494413507650

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik?

Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik bietet Sanitär- und Heizungstechnik an.

Welche Marken führt Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik?

Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik führt die Marke(n) Buderus und Brötje.

Wie lautet die Adresse von Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik?

Die Adresse von Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik lautet: Ofenerdieker Str. 88, 26125 Oldenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik?

Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik?

Hagelstein Karsten Sanitär- und Heizungstechnik hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen