für Oldenburg (Oldb)
×
×

Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt

Bremer Heerstr. 78
26135 Oldenburg Oldb - Osternburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0441 1 57 22
Gratis anrufen
Telefax: 0441 2 48 81 91
info@bramstedt-hofmann.de http://www.bramstedt-hofmann.de
Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt 0441 1 57 22 Oldenburg Oldb Bremer Heerstr. 78 26135 Osternburg 5 5 22

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Malerwerkstatt, Malerarbeiten aller Art, Stuckarbeiten
Marken: Brillux, Mega
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Broschüre
Prospekt (PDF)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2022Hans-Siegfried

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Bramstadt & Hofmann GmbH & Co KG kann ich nur empfehlen. Dies ging von einer zügigen Kontaktaufnahme und Angebotserstellung über eine rasche Terminierung und termingerechte Arbeitsaufnahme sowie Durchführung bis zur angebotsgerechten Schlussrechnung. Herr Hofmann war auch offen für Sonderwünsche wie baubiologische Werkstoffe. Alles absolut top! ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2021MikeA.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank, dass das mit der Renoviererei nach unserem Wasserschaden noch so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat- wirklich top Arbeit abgeliefert. Kann ich nur empfehlen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2021Heinfrieds Nietfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Malerarbeiten wurden zügig, sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuverlässig, und hat uns beratend unterstützt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2021Telaos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Firma Bramstedt & Hofmann KG mit den Malerarbeiten unserer kompletten Hausfassade beauftragt. Es wurde uns ein fairer Preis gemacht und die Kommunikation und Rückmeldungen klappten hervorragend. Änderungen der Umstände und Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit Herrn Hofmann persönlich als Ansprechpartner waren wir super zufrieden. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, nette Mitarbeiter und kompetent ausgeführte Arbeiten waren selbstverständlich. Wir würden uns jeder Zeit für diesen Betrieb wieder entscheiden und empfehlen Ihn weiter. Ralf H. ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2021Manfred Wollny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Fa. Bramstedt und Hofmann KG mit allen Malerarbeiten beauftragt, die im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers und des Flures inklusive des Treppenhauses anfielen. Herr Hofmann war sehr bemüht, stets präsent oder telefonisch erreichbar. Während der Planung und während der Umsetzung hat er uns kreativ begleitet. Die Absprachen wurden termingerecht zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Seine Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, kompetent und haben sauber gearbeitet. Die Arbeitsausführung war von hoher Qualtät. Wir können diesen Betrieb weiterempfehlen, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 15722, +49 441 15722, 044115722, +4944115722

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt?

Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt bietet Malerwerkstatt, Malerarbeiten aller Art und Stuckarbeiten an.

Welche Marken führt Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt?

Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt führt die Marke(n) Brillux und Mega.

Wie lautet die Adresse von Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt?

Die Adresse von Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt lautet: Bremer Heerstr. 78, 26135 Oldenburg Oldb

Wie sind die Öffnungszeiten von Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt?

Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt?

Bramstedt u. Hofmann KG Malerwerkstatt hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen