für Olpe, Attendorn, Drolshagen und Wenden
×
×

dreimann Buchhandlung GmbH

Kölner Str. 8
57462 Olpe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02761 8 28 68 52
Gratis anrufen
olpe@dreimann-buchhandlung.de www.dreimann-buchhandlung.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für dreimann Buchhandlung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2017Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem wir satt waren, der Regen hatte mal kurz eine Pause eingelegt, schlenderten wir gemütlich weiter durch den Innenstadtkern von Olpe. Dort entdeckten wir doch tatsächlich eine Weltbild - Filiale, die bei uns alle dicht gemacht haben. Also, eine Stufe hoch, und ich war drin in diesem zwar nicht allzu großen, aber gut gefüllten Geschäft. Nach einiger Zeit entdeckte ich ein Neu aufgelegtes DDR - Koch - und Backbuch für 6,99€ was natürlich sofort erworben wurde. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, tütete das Buch noch schnell ein und mit dem selbigen unter dem Arm verließen wir diese Filiale gutgelaunt! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02761 8286852, +49 2761 8286852, 027618286852, +4927618286852

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dreimann Buchhandlung GmbH?

Die Adresse von dreimann Buchhandlung GmbH lautet: Kölner Str. 8, 57462 Olpe

Was denken Internetnutzer über dreimann Buchhandlung GmbH?

dreimann Buchhandlung GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen