für Osnabrück
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Widukind

Widukindplatz 4
49086 Osnabrück - Widukindland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 0541 7 03 01
Gratis anrufen
Widukind 0541 7 03 01 Osnabrück Widukindplatz 4 49086 Widukindland 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Widukind

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2022LarissaW.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team um Frau Arlt ist nett und aufmerksam. Wer hier aber Service erwartet, ist leider an der falschen Adresse. Man kann weder mit Karte bezahlen, noch wird z.B. der QR-Code für die Corona-Impfung gedruckt. "Das machen wir nicht mit, wir haben genug anderes zu tun." (Apotheke sonst komplett leer.) Schade. Dass man gerade in einer Apotheke nicht kontaktlos bezahlen kann, empfinde ich persönlich als sehr unhygienisch. Wo tragen die meisten Menschen denn ihre Börse? Und wer in die Apotheke geht, ist meist auch nicht gesund. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2017Annette 56

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gute Apotheke mit sehr freundlichem Personal. Ich wurde kompetent beraten und auf mögliche Wechselwirkungen hingewiesen. Auch spezielle Nachfragen wurden mir ausführlich und geduldig beantwortet. Im falle freiverkäuflicher Medikamente machten sie mich außerdem auf gleichwertige, aber günstigere Medikamente aufmerksam. Das ist nicht in jeder Apotheke der Fall. Leider liegt sie im Normalfall außerhalb meiner üblichen Route. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 70301, +49 541 70301, 054170301, +4954170301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Widukind?

Die Adresse von Widukind lautet: Widukindplatz 4, 49086 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Widukind?

Widukind hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Widukind?

Widukind hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen