für Osnabrück
×
×

Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe

Möserstr. 42
49074 Osnabrück - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0541 76 02 77-70
Gratis anrufen
praxis.breitsprecher@osnanet.de http://www.dr-breitsprecher.de
Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe 0541 76 02 77-70 Osnabrück Möserstr. 42 49074 Innenstadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bischofsstr. 1
49074 Osnabrück
Telefon: 0541 3 26-0
Telefax: 0541 3 26-3001
Lokale Empfehlung Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2022ingrid84

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine sehr sympatische Praxis”

Unzumutbar? 29.09.2020Nico Martolock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin kurzfristig und ohne Termin dort aufgeschlagen, völlig in Panik wg. einer plötzlich aufgetretenen Stelle. Nachdem ich vom Team sehr warmherzig aufgenommen wurde hat sich Herr Dr. Breitsprecher Zeit zur Aufklärung, Beruhigung meiner Ängste und der Beseitigung der Stelle genommen. Auch bei der Nachsorge habe ich mich sehr wohl gefühlt. Tolles Team und ein sehr gewissenhafte Arzt...Dankeschön. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2015ashley.06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist nicht zu glauben!!! Ich wollte heute einen Termin ausmachen und die Dame an der Anmeldung meinte sie würden keine neuen Patienten annehmen! Ein Termin sei erst im Januar 2016 frei und es wäre nicht fair den jetzigen Patienten gegenüber diesen wegzunehmen! Das ist ja das aller letzte ! ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2015Andre B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer Empfehlung besuchte ich diese Praxis und erkundigte mich nach einem zeitnahen Termin da ich ein Akutes Problem habe. Die Antwort ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2014Christoph K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Termin ist nach Wochen verfügbar, mit Wartezeiten muss ich (auch als Privatpatient) trotzdem rechnen. Ärztliche Behandlung ist aber gut.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe"

Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 760277-70, +49 541 760277-70, 054176027770, +4954176027770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe?

Die Adresse von Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe lautet: Möserstr. 42, 49074 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe?

Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe?

Breitsprecher Thomas Dr. Dermatologe hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen